Mein Ich-Faden

Biel=lalSwa3n-Cuxllen

;-D

piep piep piep,..........bella hat euch lieb

den schnatter dazu auch noch sehr nun

und drücke euch wie ein bär....

bRunteiskiselisteincheYn

mist kann nicht schlafen .....luca ist auch nicht nach hause gekommen.....muß morgen arbeiten.....grrrrrrr

bGunteskaise4lsteinxchen

seit ich hier wohne....war er immer da.....mensch...das vertrag ich jetzt nicht auch noch.......das ist zu viel.........

BRell<aSwyan-Cullxen

:)_ :°_ :)* :)* :)* :)* ruf ihn mal......

bSuntxeski#selsxteinchen

hab ich doch........er kommt immer.....bis heute......mensch.......ich krieg die krise

BMellaSFwan'-Cu!llxen

schatz, er kommt wieder. damals-und heute!:)_

bWuntes,kiselsVteinch"exn

ja damals......das waren andere gründe.......ja.......ich hoffe.....das....es..ist nur....ach......tut mir leid....leg mich wieder ins bett......hoffe du auch bald....und kannst schlafen......gute nacht bellalein.........hab dich lich :)_ :)_ :)_

B+ellWaSwa{n-Cu llen

kisel ???

B{ella'Swan-<Cu3llein

ich dich auch....denke an dich..schlaf gut..du bekommst deinen o:) geschickt! er soll über dich und luca wachen!

ich hab ja einen eigenen bekommen und wenn er wieder da is, bekomme ich ihn o:) zurück!

gute nacht :)* :)* :)* :)* :)* x:) @:)

B[ellaSw;an-Cullexn

:-o :-o

bfun#teiskisneWlsteinchexn

er ist da pflutschnass und kalt obwohl es nicht regenet oder schneit....und zittrig ]:D...keine ahnung wo der wieder reingeplumst ist....er ist der gleiche tolpatsch wie ich....deshalb mach ich mir dann auch sorgen.....aber er ist da....... %-| %-| :)_ :)_ :)_ :)_

BGellaS.wacn-Caullen

:-D @:) :-D

BXellaSiwan;-Cubllxen

luca hat einen eigenen stern im rosenfaden bekommen!;-D

bDuntceskiselzsteinxchen

man bin ich froh.....das hätte mir jetzt echt den rest gegeben....... :)- bellalein.......jetzt gehst mit mir schlafen....ok?.......du nachtgeist

bOuntes7kaiselsteiunchen

oh.....das hat geholfen........du bist ein schatz...........er ist ganz verschreckt....und sieht witzig aus.......naja...selber schuld.... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH