Mein Ich-Faden

B/el5laSw7an-0Cullexn

ja da ahst du recht

hab ja schon eine hinter mir

und weis auf was es ankommt

is nicht einfach...was wirklich gutes zufinden!

meine is super

aber ich weis nicht ob ich neu starten will

oder zurück gehe

da es neue baustellen sind

vorallem zahle ich selber

und es is nicht billig!

klar es ist eine gute investition

aber es muss passen!

:)_

b$untXeskiEselstexinchen

ja du kannst ja mal anfangen...und jederzeit ..wenn du das gefühl hast..neee....das ist doch nicht das...aufhören......ich glaube wenn ich eine machen würde.....dann eher so kunst..maltherapie...oder mit träumen....so in die richtung....das wäre so mein ausdrucksventil..oder schreiben.......weiß gar nicht...ob es da soviel geben würde...ind die richtung.......ich hab mir mal hypnose üerlegt...da ich sovieles..nicht mehr weiß....aber..das ist so ein ausgeliefert sein....und......puh...nee...da hab ich angst...ich...kämpf lieber allein mit mir....mein jetziger kampf ist ja was......was viele haben.......wobei.....ich hab gemerkt...dass ich ungemein viel verlustängste habe...wie gestern....das auch mit luca....ich .....das mag ich gar nicht..... :)_

b untqesk^isePlsteixnchen

bin weg....gute nacht... :)_ :)_ :)_ :)_ :)* versuche zu schlafen.......die beste medizin momentan.....nichts fühlen denken..... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-@ *:)

BKelHlaSGwzan$-Culxlen

gute nacht meine süsse x:) @:)

B}el0laSwan-xCullen

immer noch guten abend! aber gut :-D :-D frei....schön!:-x :-x

TMOFxU

Guten Morgen Ihr Süssen

Kisel, Dir einen nicht zu stressigen Tag

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:)

B_ellYaSwGan-Cugllexn

guten morgen tofu @:) @:) *:) *:) ]:D

b.unteskisiel9steinchxen

danke bella für das geschenk bella........ich ...bin am abend da.... :)_ :)_ :)* x:)

tofu danke für den morgengruß :)_ :)_ x:)

BQel4laSwan-8CullWexn

@:) @:) :)_ @:) @:)

b'untxe-skisoelsteHincheGn

ingwer du hast immer so wunderschöne passende bilder :)_ :)_ :)_ x :)__danke ....__ :)_

b?untes/k)is7elsteixnvchexn

bella...... :)_ :)_

BiellaSwkan{-C%ulxlen

:)_ :)_ du :)_ :)_ :-D

bjunteskisBelste5incxhen

du ;-) :)_

BcellaSMwan-CuTllen

du:)_ ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH