Mein Ich-Faden

T:OFFU

Hu Hu da bin ich Ihr Süssen, sorry, sorry

*:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:)

B]ellHaSwan-Cuxllen

zu spät!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-D

b<untes0kiselstaeinchxen

to late tofu :)_ :)_ ;-) x:) wünsch dir noch einen schönen abend.... :)_

T{O'FxU

ohhhh :°( Gute Nacht liebes Kiselsteinchen, schlaf schön, und träum Süss

*:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) :-x :-x :-x

B0eGllaSBw\a{n-CuRlxlen

gute nacht kiselchen x:) :-x @:) :)_ bis morgen!

B/ell7aS<wasn-Cullen

:)D sitzte grad am rechner und schatz macht einen midnight snake :=o :-q vorher um 0.30 h wollte ich brav schlafen gehen...da ich so körperlich müde war,aber nicht geistig...dann meinte schatz,...magst spazieren gehen,

oh da wurde die P. aber wach :-o :-o was ?? ...wir?? spazieren gehen!!!:-D :-D oh ja.........ich hoch, angezogen und raus, bis grad eben!x:) x:) man war das toll!:-@ aber wir sind mit dem auto ein stück aus der innenstadt und dann alles angeschaut, den schnee (es schneit hier so krass :-o) aber es is x:) traumhaft x:) und die stille. gespräche,schweigen,fragen,antworten,und viele tolle häuser...alte...das war toll! nun wieder im bett eingekuschelt und noch was essen, zähne putzen und ab in die koje :=o hoffe ich! das is mein plan!;-D

denk an dich!:)* :)* :)*:)schlaf schön!:)* :)* :)*

T%OFU

Guten Morgen Ihr Süssen

das ist aber schön liebe Bella :)z :)z :)z :)^ :)^ :)^ :-D :-D :-D :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:)

BsellaS!wan-Cruxllen

kisel :°_ :-@

sQchnantter7guscxhe

Bella mit dem coolen Nachleben. ;-D Das liest sich gut. Ansteckend. Ich sollte auch mal wieder durch die Nacht wandern. :-/

b&un'tzesEkiselcsteinchxen

:)_ :°_ ich schau nach dir heute....versprochen :)_

blunDtesk-i4se&lste(inchexn

hm...vielleicht schläfst ja.....dann geh ich auch mal.....bin heute früh auf.....schau später noch mal rein :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) :-x

bSunteZskisel|steinachen

antwort per pn ;-) :)_

T<OF*U

Guten Abend liebe Kisel

*:) @:) :)_ x:) :-x :)* @:)

IMn}gwerx1

[[http://www.youtube.com/watch?v=z6Al5Brow_0&feature=related]]

Ich wünsch euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht x:) x:) x:) :)* :)* :)* :)* *:) Hope für kiselchen :)* :)* :)*

[[http://www.deshow.net/d/file/movies/2009-02/bella-swan-and-edward-cullen-393-2.jpg]]

Vampirinchen schlaf gut heute Nacht ich wünsch dir einen Geist der zur Ruhe kommt.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* x:) x:) x:) x:) x:) x:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ *:)

TeOFLU

** Ingwer :-D :-D *:) *:) *:) @:) @:) @:) :)* :)* :)*

ich wünsch Dir auch einen schönen Abend, und wenn er dann kommt einen erholsamen Schlaf

Schönes Lied x:)

*:) :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) :-x :-x :-x @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH