Mein Ich-Faden

b(unjteski sedlstOeinchexn

tofu :-D :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:) x:) :-x

ingwer x:) x:) x:) x:) x:) :)_ :)_ :)_ :)_ ja....das ist wirklich ein wunderschönes leid...danke dir :)_

bella.....hm...... :)_ :)_ :)_ :)_ hoffe es geht dir gut :)_ x:)

bgunte=skiselXsteRinxchen

lied...nicht leid..... |-o

bMuqntesykise[lsteinxchen

kleiner freudscher ;-) ;-)

TyOFxU

:-D :-D Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisel *:) :)_ :-D x:) :-x x:) x:) x:) x:) x:) x:) :-x

bgun6tesckisel,steinchexn

tofu........ :-D :)_ x:) wie gehts dir denn.....du mäuserich :-D :)_

TtOSFxU

:)_ x:) :-x oh mir geht's eigentlich gut, bin nur irgendwie müde, aber das wird schon wieder :-D

Und wie geht es Dir ? Wie war Dein Tag :)_

b!unt,esk<iselsetein~cxhen

ja...auch zzz zzz aber er war nicht so streng wie gestern :-D.....morgen frei....dann wochenende wieder arbeiten... {:( naja......dafür nächste woche......hoffnung auf erholung :-D ;-) ;-) ;-)..............außerdem war es heute beim nach hause gehen richtig warm und sonnig......das war eine wohltat..... :-D :-D :-D......

TGOxFU

ey super, morgen frei :-D Aber We wieder arbeiten :-/ Darf ich fragen was Du beruflich machst ? :)_

Echt Ihr hattet Sonne :-o Super :)z :)^ Wir hatten's wieder trüb, aber auch "wärmer" 2 Grad :)z

bqunfterskgiselswt2eincxhen

arbeite in der pflege ;-)

2 grad wärmer.....wow....alle achtung.....da konntest wenigstens kurz mal die kappe hochheben ]:D.....................

hast du die bella vergessen loszubinden....... :-o :-o...... :=o ;-D

T6OFDU

ja, hab meine Mütze heute zu Hause gelassen ;-D

Du, die Bella, habe ich gefesselt ans Bett gebunden, und jetzt schläft Sie fein ;-D :=o x:)

b}unte=skise;lstNei`ncxhen

:-D :)_ :-x gut gemacht......ich wußte ich kann mich auf dich verlassen......aber..die zeit ist noch nicht so gut.......die kleine nachteule.......wenn das so weitergeht......dann schreib ich um 5.00 gute nacht .....und ..am abend guten morgen..........schäfchen und ich binden sie heute um 23h wieder ins bett ]:D........... :-p.....aber mit wachhund......da hat sogar der liebe tofu zugangsverbot :-p ]:D ;-)

TbOFU

:-o :-o :-o >:( >:( ;-D ;-D Ich will aber einen Zugang zu Bella, will doch bei Ihr wachen, dass Sie auch schön friedlich schläft ;-D x:) :-x :)_

bTunt0eeski{selstexinchen

ich überlegs mir....nur wenn du brav bist ;-) x:) :-p.......wobei....ob bella einen braven tofu will :=o :=o.....sie ist ja x:) vom sturm....ähm stürmischen tofu :-D :-D :-D :-D

TBOFxU

ich bin immer brav, so ist mein Naturelle, allerdings stille Wasser sind ja auch meistens tief :=o ;-D

Allerdings 23 Uhr, da solltet Ihr Sie lieber doch ins Bett bringen, ich weiss nicht ob ich das noch schaffe ;-D

beunteskiselZste{inchxen

ich fall auch schon fast vom stuhl :=o :=o :=o :=o zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH