Mein Ich-Faden

B*ella S-wanf-Cullxen

nachmacher :-p ;-D :)_

bQuntres8kiselFstei-nchen

ja schwimm bella....genieß das wasser....es macht leicht.......spür die warme luft.....diese stimmung............und mit diesem bild..gehst heute schlafen....und was immer dazu kommt... :)_ :)_ :-D

B]e1llaSwaan-6Cuxllen

:-D danke!:)_

b/unStes;kiseWlstewinchexn

und tofu paßt auf....dass dich kein fisch in den zehen beißt...gell tofu ;-D

BGellHaSw0an-uCullxen

;-D

bruntesJk|iselsXteinchxen

und wenn ihr dann zurück seid......warte ich mit einer flasche wein...und was zum essen.......und handtüchern...und warmen decken...und dann genießen wir die sternenjlare nacht......sitzen da....und.....genießen ;-) meine gedankenschweife.... ;-) :-D

T`OxFU

solange es nicht woanders ist ;-D

b[unteeskis[elstSeinxchen

naja..tofu.....wenn es blöd geht....... :=o :=o :=o dann hängt er sich an dich....

TTOFU

und wenn ihr dann zurück seid......warte ich mit einer flasche wein...und was zum essen.......und handtüchern...und warmen decken...und dann genießen wir die sternenjlare nacht......sitzen da....und.....genießen ;-) meine gedankenschweife.... ;-) :-D

bunteskiselsteinchen

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

b`untesukisAelsteinc|hxen

:-D ;-) aber wir müssen noch warten tofu..bella ist gerade im wellengang....sie kanns nicht lassen...gegen wellen zu kämpfen ..... :=o :)_ >:( x:) wo ist das seil >:(

b.untesfkiyselstexinchen

:-D :)_ :)_ :)_ x:) :-x

TNOKFU

Oh Du meine Güte, da wäre ich jetzt auch gerne x:) x:) x:) x:) x:) x:)

wo ist das seil >:(

bunteskiselsteinchen

;-D ;-D ;-D ;-D ]:D

Bfella7Sewan-CVulxlen

mit tofu schwimme ich noch eine spezielle runde :=o :=o

gell!

und kisel ich komme wieder x:) x:) x:) ]:D oder nicht!

T2OFU

:)z :)z :)z ;-D :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH