Mein Ich-Faden

b2unt>eski@selsteainchexn

ist das süß-----:-D :)_ :-x

BHellaSHwanx-Cullen

:)z-------> für dich:=o :-x @:)

bvunteskifselstZeiJnchexn

:-D :)_ :)_ x:) :-x

Jpulia22x288

Guten Morgen Kisel *:) *:) @:) :)_

mal hier reinschau :-D

TqOFxU

** Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisel *:) @:) :)_ x:) Morsche wie es bei uns so schön heisst ;-D

B/ella\Swan)-Cu)llxen

;-D :)D

bWuntesjkiselsqteinxchen

oha..hoher besuch ;-D :-D :-D :-D :-D auch morschen wie es bei uns nicht heißt ;-) :)_ :)_ :)_ :)_ ;-) *:) @:).....mensch bin ich noch schläfrig ........ zzz zzz zzz zzz

T]OFU

;-D ;-D dann lesch Dich hin, und schlaf tief und fest mit schönen Träumen, die dann alle in Erfüllung gehen sollen :)* :)_ x:) ;-) :-D

buunte2skis@elste5inchen

:)_ :-D danke tofu x:)....aber nein....lesche mich nicht hin......gehe raus.....aber ich kann ja auch tagträumen :-D ;-)

B}ellaaSwan-$Cullen

zzz :=o tagträume sind guut ;-D

TCO'FU

oder so ;-D :)_ :)z :)^ x:)

bjuntesFki_seBlstecin8chxen

:-D :)z :)^ so ihr lieben......werde ich jetzt verabschieden.......tofu..einen guten arbeitstag.....und brav sein gell ;-) :)_ :-D :-p

bellalein.......riech den tag.......mach es dir schön......und mach dir heute eine geschenk..eine freude........... :)_ :)_ x:) :)_

BRellaS^wan-%Cuellxen

x:) ja mach ich x:) danke!@:) schönen tag grosse :)* :)_!

*:) @:) :-x :-x :-x :-x :-x

bvunteskAiselsNteninchUexn

:-x x:) ;-) :)^ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

BlelnlaSwan-vCullxen

:-D :)_ @:) *:) :)* x:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH