Mein Ich-Faden

ToOFxU

welch schöööööne Bilder liebe Ingwer :-D :)z :)z x:) x:) x:) x:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)*

bxunteWskisse:lsteinchexn

ja wunderschön.......hallo.... :)_ *:) x:).....schau kurz rein..... :-D

B2ellaSwan-*Cullexn

kisel kisel kisel, ich kam auch grad! aber weist du wo ich war....... zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz von mittag bis jetzt!:-o :-o :-o wie ein kl engel!:-@ o:) ach das war schön!

DU und ingwer, heute,..hier...mich gehalten und dann babybella mit den worten und der liebe zzz zzz zzz

bmuntesckiselLstgein{chexn

oh das frreut mich aber bellalein :)_ :)_ :-D :)_ :)_ ....aber geh heute trotzdem wieder nicht so spät..sonst bist wieder ganz aus dem rhythmus :)_ x:) :-x

B)ellaS&wanm-Cu?llexn

:-@ :-@ :-@ na ich hoffe das ich dann auch in die koje komme.... :=o...aber es war toll!

das wort tagtraum is mir heute so im kopf geblieben und dann kam ingwer mit den bildern :-o x:) urlaub! und schwup war ich weg,verzaubert....im tagtraum und dir!:)_ :-x @:)

brunt<eskiselwsteixnchen

oh das ist schön bella....ja hab sie mir gerade angesehn.....sehr schöne bilder x:) :-D

BQella`Swan-Cuxllen

wie war dein tag? :-D

b'unteskiDsels`teincxhen

ich war so müde.... ;-)..hab ein paar sachen erledigt..nicht alles was ich wollte...und mich dann auch noch mal hingelegt......könnte jetzt noch schlafen..... ;-) :)_ :-D aber er war gut...der tag...

B#ella4Swans-Cullxen

x:) x:) das freut mich! sehr!:-D :-D na müde bin ich immer noch, irgendwie ;-D ;-D ;-)

TkOF U

Hallo Ihr Lieben *:) *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:)

S}chäflchen0x07

huhu @:) @:)

SlcMhäfch\en0x07

schau auch mal hier reinbei dir kisel @:) :)_

BXellaSwPan-Ctullxen

** ik guck nach links <-------------------------------:|N------------------------------> ik guck nach rechts aber kein kisel :-o da, off,daheim,essen,duschen,katze spielen,telefonieren,musi hören....... :)_

-----------------------:=o :-x @:)

b}unteiskis/elst8einchexn

wieder da |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH