Mein Ich-Faden

Bbella7Swan-CDullen

;-D ik hab kopfweh :=o aber sonst alles klaro ;-D

;-)

IWngFwe;r1

bella hat oft kalte füße ich stell ihr grad nen ofen auf...heizt er gut bella ???

kiselchen sind deine füße warm oder brauchst auch nen ofen ???

[[http://www.temprix.de/ofen.gif]]

B:ellaTSwann-Cdullen

noch kälter, irgendwas is im störmodus :=o

b'u=nteskise`lsteinPchen

danke ingwer....aber ich mag meine kühlen füße.....wenn sie zu warm werden..streck ich sie aus dem bett.......ich bin da etwas anders ;-D

B]elJlaSwaxn-Cu5llxen

sturm/stör..modus ;-D ;-D

B*ellaSwarn-C1ulleBn

ich hatte sie auch aus dem bett :-D

b6unteyskiselesteinlchen

aber so ein ofen...dazu sag ich nicht nein.......wenn das holz knackst....und so eine wohlige wärme x:) x:)

b"untfeskiCs3elste3incxhen

bella....... :-D :-D ;-) na siehst

B`ellPaShwan-Cu>llexn

[[http://www.youtube.com/watch?v=zKvSaIU0uwU]] x:) x:) x:) x:) x:) :)_

Ilngwexr1

kiselchen bella wird deine kalten füße spüren ;-D ;-D :-D :-D :)_ :)_

bDun3tesk!iselsxteinchen

oh ingwer...das könnte auch sein...soll ich meine mal wärmen?dann schauen wir ;-) ;-)

Bxella5SwanY-+Cullen

jaa das kann sein, bin da mit dem kisel verbunden ;-D :)_ :)z

bmunteskiFse>lsteixnchen

schön bella...und jetzt stellen wir uns vor die füße sind ganz nah am kaminfeuer.....nicht zu heißt aber bitte.... :-D :)_ ;-)

B:ellavSwan- Cullexn

:-D :)_

b_untesTkis&elsteoinchxen

hör das knistern...des feuers....spür die wärme...... :)_ :)_ und vorallem........du hast schöne füße.....sie sind deine..... ;-) :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH