Mein Ich-Faden

B{ellagS8w7an-C%ul`lxen

:)_

b(unteskmiJselst&eincxhen

ups...wollte das herz mit den steinchen.... |-o |-o |-o |-o...sucht euch was aus... ;-D

gute nacht tofu... :)_

gute nacht röschen :)_

bellalein..ich kitzle dich heute ...an den füßen .... x:) :)_ :-D ;-) ;-) ;-)

TsOFxU

x:)

B?eWllaSwa;n-Cuxllen

:-@ :)_ ok :-x

R5osenkxind

kann mich nicht entscheiden ;-D

danke

:-x @:)

schlaf lieb

B$ellaSJwan-3Culxlen

** kiselante bella kommt evlt erst am abend,bin kinder schaukenl und geschenke vom 24.12 holen und vergeben!

x:) @:) *:) :)_

TIOFU

Guten Morgen Ihr Lieben, ich wünsche einen guten Start in den Tag

*:) @:) :)_ :)* x:) :-x

I`ngwexr1

Ich wünsch euch einen Tag an dem die Sonne in eurem Herzen lacht.

und ein Erlebnis das euch glücklich macht. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :)_ :)* x:) :)* x:) :)* x:) :)* :)* x:) x:) :)_ *:)

[[http://www.gluecksbaerchi.com/wp-content/uploads/sonnenscheinbarchi.png]]

[[http://www.bmi.gv.at/cms/BMI_Asylwesen/nat_foerd_asyl/images/Foerderungen_320x315.jpg]]

B ellaSVwan-CAuAllexn

ingwer die glücksbärchis x:) x:) x:) :-@ :)_ ich hatte viel davon! alles meine schutzbären als kind!:-D

guten morgen die damen und herren!*:) @:) @:) :-x

ich hatte eine sehr schlimme nacht! kampf und wachsein! habe nun mit viel kraft und >:( 6 stunden geschlafen aber so:

3-3.30 wach :-o

3.30-3.56 wach :-o

4-4.29 wach :-o

4.45-5.1o wach :-o

und soweiter und soweiter

ab 8-bis 9.10 schlief ich irgendwie durch und dann um 9.1o :-o :-o :-o :-o :-o wach, ging war nix mehr! ich verstehe das alles nicht, da wo ich so ein :-x :-x liebesschlaftier bin :-x :-x :-x :-D hm...aber die seele is irgendwie 24std durcharbeiten! es geht um alles,...alles.... %-| ;-D oh man! aber heute geh ich ja zu den kids, die machen mich bestimmt alle :-D :-D :-D :-D

IbnPg)wer1

Habe Geduld nur!

tröstet ihr freundlich,

»Wolken sind Wolken

und gehen vorüber!

und nur ein Weilchen

bleibt es so grau!

Habe Geduld nur!

die Nebel verziehen

und alles strahlt wieder

im goldenen Blau!«

Ja: Wolken sind Wolken

und gehen vorüber! ...

aber inzwischen

welken die Blumen,

wandern die Vögel

und färbt sich das Laub

und Frohsinn und Jugend

und Glauben um Glauben

fällt müde

dem ewigen

Warten zu Raub!

Und verzogen die Wolken ...

Was frommt, sagt, die Sonne

verwelkenden Fluren?

was sterbenden Wäldern

der maischönste Glanz?!

und was einem trübe

verwarteten Herzen

mitleidiger Liebe

verspäteter Kranz?!

Cäsar Otto Hugo Flaischlen

:)_ :)_ :)_ x :)*:)

BqellaSw#an-;Culxlen

:)_ :)_ :-D oh danke, dass is sehr schön!x:) @:) @:) @:)

T:OFxU

Bella

ooooooooooooooh, ich hatte gedacht, dass Du friedlich schläfst :°( :°_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

[[http://www.youtube.com/watch?v=MmXoCS5Sp2Q hier mal ein wie ich finde schönes Lied für den Faden, man beachte die Zeile "Sitting on a beach"]]

x:)

B"ellaS&wan-C(ullexn

** :)* :)* @:) @:) danke tofu @:) :)* :)* dachte ich auch, aber es wird zwar immer schrecklicher aber länger :-/ hm...!

sehr sehr schönes lied!:)_

TWOFxU

** och Mensch, liebe Bella, lass Dich mal drücken :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

[[http://www.mykonos-apartments.gr/Photo_Gallery/SuperParadise_Beach_Mykonos2.jpg denk an schöne Dinge, so wie einen meiner Lieblingsstrände, vielleicht hilft das]]

:)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Biel&laSwJan$-CIullxen

ingwer hat schon sehr recht mit der geduld! und du mit den positiven! :-/ :-/ bin so ein wahnsinniges ungeduldiges mädchen, wenn es um mich geht! aber ich lerne das noch!:-D :-D :-D :-D und ich werde es heute nacht mit italien versuchen. x:) x:) x:)

:)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH