Mein Ich-Faden

T+OMFU

Das ist doch klar, dass Du ungeduldig bist. Ich wäre das genauso, jeder wäre genauso, wenn man sooo lange so unruhig, bzw. gar nicht schläft. Also gib Dir bitte nicht die Schuld, dass Du zu ungeduldig bist. Hab positive Gedanken. Ich kann manchmal, meistens Sonntags, auch lange Zeit nicht einschlafen, dann mache ich mir schöne Gedanken und irgendwann geht es dann. Du wirst sehen, es wird kommen, dass Du wieder seelenruhig schlafen kannst :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

T1OFU

Das ist doch klar, dass Du ungeduldig bist. Ich wäre das genauso, jeder wäre genauso, wenn man sooo lange so unruhig, bzw. gar nicht schläft. Also gib Dir bitte nicht die Schuld, dass Du zu ungeduldig bist. Hab positive Gedanken. Ich kann manchmal, meistens Sonntags, auch lange Zeit nicht einschlafen, dann mache ich mir schöne Gedanken und irgendwann geht es dann. Du wirst sehen, es wird kommen, dass Du wieder seelenruhig schlafen kannst :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

BmellaS6wan-Culxlen

x:) danke tofü für die sehr innigen worte. :-D :-D :-D ich werde sie heute abend nochmal lesen und dann das geschrieben hier denke, man braucht ab und an einen anstoss von aussen, dass man nicht der einzigste in der situation is :-) :)z :-x @:) :)* danke, dass du da bist!

TAO^FU

Sehr gerne, immer für Dich da :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) :)* :)* :)* :)*

b/unWteskis(elsteeincxhen

oh du schlaflose....hoffe du hattest einen schönen tag.. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_.....hau mich schnell unter die dusche :-D

Srch6äfchUen00x7

hallo kisel @:) @:) :)_

TfOFxU

** Guten Abend liebe Kisel *:) :-D :-D :)_ :)_ @:) @:) @:) x:) x:) x:) x:)

Hallo liebes Schäfchen :-D *:) @:) :)_

S_chäf/chen/007

huhu tofu :-D @:)

schenits bei dir auch so extrem? :-o

im radio kam noch es könnte überall shcneien außer in Rlp, hier würds wenn regenen weils ja nicht mehr so kalt ist.. klar.. es schneit wie verrückt und {:( brrr

total blöd :-/

T~OFU

:-o :-o :-o Ich muss gerade mal rausschauen

Nein, ist nur saukalt :-/

S;chäfche/n0x07

hier schneits soooooooooo viel alles schonwieder dick zu :-/

total blöd, aber gut wenns in bei frankfurt nicht schneit :-) :)z

SVchä#fchenx007

in weg ;-)

T]OFU

in Neu Isenburg :)z

S8chäfchken0x07

ja, gut, aber is ja nich weit ;-)

T"OxFU

:)z :)z :)z :-D

SIchäfHchen!00x7

:)_

hmm wo ist denn das kiselchen :)D x:) :)_

ich komm später wieder :)_

*:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH