Mein Ich-Faden

TxO&FxU


Bis später liebes Schäfchen *:) @:) :)_

Kisel wollte doch baden, oder :)_

SFchäfochexn007


oh hab ich nicht gesehn..

:)_ :)_ :)_ *:) @:) bis später

byuntes5kise-lsteincxhen


hallo schäfschen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) hallo tofu :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) ja...war duschen......und suche meinen kater.....mußte ihn heute draußen lassen...da er nicht pünktlich heim kam bevor ich zur arbeit mußte....jetzt ist er weg.....hoffe es ist nichts passiert...und er kommt bald.....normalerweise ist er immer in der wohnung wenn ich zur arbeit gehe..... :-/ naja....ich warte.....muß aber morgen wieder früh auf

wie geht es euch? :-D :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-D

bkunteskiOselisteeincxhen


und alle wieder weg :-o :-o :-o :)_ :)_ :)_ ;-)

T^OFxU


neeeee, bin am Telefon :-D :-D :-D :-D :-D

bHunteski,selsuteinchexn


dann wünsche ich euch einen schönen abend...und gute nacht....und ...liebe grüße an bella.....wenn sie kommt... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ @:) *:) x:)

T]OFxU


geh doch nicht :°(

b,unteslkiselstXeinchexn


ich geh jetzt´versuchen zu schlafen... :)_ :)_

TpOFU


Liebste Kisel, ich wünsche Dir eine schlafvolle, gute Nacht, schöne Träume

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* x:) x:) x:) x:) x:) x:)

S$chäfch?en0x07


gute nacht kisel :-x :)_

@:) :)* :)- o:) :)- :)* @:)

B8e.llaSYwan-Cubllxen


liebe kisel...inner komische trauer oder abwendung is den tag in mir....alles is so anders..zu erklären wäre zu lang! freude zusammen geführt...die über 2 jahre böse wegen einer nichtigkeit gestritten!nun is fast alles wieder gut und ich könne ´´glücklich sein´´ da es alle anderen sind, die beiden, die partner, alle sind stolz auf meine stärke und hilfe, ausdauer und lange zeit, wo ich beide,......einfach annahm,........ließ..wie sie sind! beide sind meine besten freunde....und es war schwer 2 j immer korrekt zusein,...... :-/ aber heute wars für mich sehr komisch!:-( bin dann sogar bei den am sofa für 1,5 stunden eingeschlafen |-o :-D wegen erschöpfung! die kinder machten solche augen, :-o :-o :-o wegen den geschenken!:-D x:) süss! er bekam einen werkbaukasten mit ambos und sägestation......die kl bekam ein spiel und eine spieluhr mit schmuck!:-D :-D :-D :-D :-D

es gab lecker pfankuchen!:-q und alle waren so leicht, und beschwert...und fröhlich! ICH, als das stille mauerblümchen dazwischen!:-) :-) hm.....! ich möchte den tag nicht missen, er war schön...aber auch sehr seltsam und fremd! bin grad heim gekommen! wurde sehr lieb von meiner freundin heim gefahren, da ich so alle war! ich bekam eine edward-fleecedecke geschenckt!|-o ;-D ;-D hihi is schon in betrieb! das es so lange heute wird, dachte keiner, aber das war ein ´´freundschaftstreffen´´mit allen (oben /freunde zusammenführung) zum ersten mal nach 2 jahren!:)^

hoffe es geht dir gut! schade,dass wir uns heute nicht sahen!:)_ :-x x:) x:) @:) aber dann morgen!hoffe ich doch!du liebe!@:) :)* deine belllaaaaaaaaaaaaaaminimaus :-@

BZella3Swan-C"ulxlen


ingwer, darf ich? :=o ähm..ich sehe leider nicht durch verbotene internetseiten ein |-o ;-D

:)_ @:)

R2osUenkixnd


hallo liebe kisel

ich hoffe dir geht es gut

und du hattest einen schöen tag

freue mich auf dich @:)

deine rosi @:)

x:) x:)

:)* :)* :)* :)*

BiellaVSwaKn-Cullen


** kiselchen, bevor es immer blasser und balsser wird....gestern ging in meiner pn-box und im erkenntnisfaden noch recht heftig zur sache,kopfwachsen, halten, :)_ :-D auch du warst irgendwie so klar da!:-o :-D habe die nacht 7stunden (durchgeschlafen) von dir geträumt! man das war schön! wir haben viel gesprochen,geschrieben, und es war mir, als wenn du wirklich da gewesen wärst!;-) x:) :)* :-x :-x @:) danke hexenddoctórin :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH