Mein Ich-Faden

BCella4Swan--Cullxen

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ danke für die bemühung, du lieben :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ @:)

leider immer noch nicht! ich sehe nix vielleicht liegts an meinen :-o

I:ngwexr1

hähmmm :-o bei mir gehen sie jetzt ??? :-/

vielleicht gehts wenn du die Adresse oben rein kopierst ???

Wie gehts dir ??? :)_ :)_ :)*

BselWlaSlwan-CDulxlen

ich doofi, ja man muss nur in der adresse nochmal enter drücken dann kommts

ICH SCHAU GRAD FRAU HOLLE AN x:) KIKA ABER IS LEIDER AUS :°(

mir geht es irgendwie komisch, leichter, freier, verarbeiteter,klarer,geboren :-D

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) :-x :-x :-x :-x warmkalte füsse ;-)

und dir´'?

sind schöne bilder!x:)

Iqngwxer1

wie meinst du komisch ???

Kann ca. 5 Tage Heilungsprozess dauern :)_

BAella;Swan-CVullen

na es is so komisch...leicht...so von innen raus, so wie wenn wasser fliesst, einklang, wie wenn das innerliche leben wieder erlebt....das is komisch...das muss ich erst wieder,....annehmen und vertraut machen!:-D :-D

weißt du was / wie ich es meine'?

I{ngRwer1

Ich denke schon bella :)_ ;-)

ich glaube an diese Leichtigkeit wirst dich auch wieder gewöhnen, hab einfach Geduld mit dir und lass die Zeit arbeiten. :)* :)*

Das schaffst du schon... :)_ x:) du bist ein Denker und stell es dir einfach so vor ...wenn ein Eimer gefüllt ist mit viel Inhalt

und man leert in aus dann hat man wieder Platz zum auffüllen...dies kannst du jetzt mit positiven Gedanken machen...

darür ist jetzt wieder Platz und Raum. :)_ :)_ ;-)

BnellaSwianD-Cullxen

:-D :)z ja werde ich, hm....eimer...energie..positive x:) :)* jaaa. also das gefühl is schon merkwürdig neu, :=o aber ich werde es annehmen und wieder kennenlernen!

[[http://www.minhworld.com/data/2009/07/girl-3.jpg ingwer lass dich mal umarmen!]]

:)_ x:) @:) danke

warum schaust du den so''? ;-D ;-D

ITngnwerG1

:-o :-o :-o :-o :-o fast so hab ich als Kind ausgesehen...sogar der gleiche Haarschnitt ;-D ;-D :)_

BRellaSXwan-mCullen

habe mit dem herzen gesucht!

aber warum schaust du so wenn ich dich umarme ;-D ;-D :=o

Ifng]weer1

weiß net :-/ weil du mir kein Eis mitgebracht hast :p> ;-D

BfellaS=wan>-8Culxlen

[[http://www.electrobeans.de/bilder/070711langnese1.jpg such dir eins aus....]] ;-D

T]OxFU

*:) @:) Hoffentlich hat unsere Kisel, Ihren Kater wieder :-/ :)* :)* :)* :)*

Itn;gxwer1

Rakete ,Cola, Capri ;-D ;-D :p> :p> :p> :-q :-q :-q :-q :-q :-q

Miezikatze kommt schon wieder :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

TCOFU

ja, das denke ich auch. Der liegt bestimmt faul auf seinem Lieblingsplatz ;-D

Oh, toll, die alten Eissorten :-q :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH