Mein Ich-Faden

b"untXessk^iKselsteinxchen


:-D :)_ hallo ..war arbeiten... :)_ und luca ist wieder da.......er war sauer....und beleidigt..hatte gestern geteilter dienst....und mußte früher aus dem haus....er kam zu spät.....ich machte die türe zu..da es so kalt war....lach.....dachte ...das wird er schon überleben..5 stunden......am balkon hat er einen unterschlupf mit decke.....

als ich nach hause kam...war er nicht da.....wartete....dachte zuerst ....ok.....er macht seine runde....meistens ist er nach 1h wieder da..spätestens 2h....... nach 2h wurde ich unruhig....bin raus....nichts....und ja..bella.....da krieg ich angst.....denn luca hat schon genug schlimmes erlebt.... :)_.........so kurz nach mitternacht..(hab die türe etwas angelehnt gelassen..brrrr..brrrrr)....tab tab tab.....ich......"wo warst du" er "miau" so richtig beleidigt...lach....kein stupsen an die nase wie sonst......so eine beleidigte leberwurst.................. ;-D

um 5 h bin ich dann wieder aufgestanden.....er ist nur kurz raus....war gleich wieder in der wohnung..und ging keinen schritt mehr aus der tür.... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D......

jetzt bin ich wieder zuhause...und alles ok...er ist wieder draußen..und macht seine runde.......und ich bin hundsmüde zzz zzz zzz zzz........gehe aber icht schlafen...erst später..sonst werde ich auch zu so einem nachtgeist...wie bella.. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

das war die katergeschichte

und jetzt lese ich mal...was ihr hier so geschrieben habt ;-) :)_ :-D

RzosenDkinxd


KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISELLLLLLLLLLLLLLLLL

jepi wieder da

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_

schön das dein kater wieder da ist

gott sei dank

:)*

R;osyenxkind


KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISELLLLLLLLLLLLLLLLL

jepi wieder da

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_

schön das dein kater wieder da ist

gott sei dank

:)*

Ruose1nkixnd


KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISELLLLLLLLLLLLLLLLL

jepi wieder da

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_

schön das dein kater wieder da ist

gott sei dank

:)*

b unteski s8elst@einxchen


oh.....rosi mal drei :-D ;-D danke ..rosi..... :)_ wie gehts dir?

bjun(teskis4elsteincxhen


alle wieder weg 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-).......dann gehe ich auch weider.... :-p

b|untejskiselFstein#cxhen


wieder..weiter.... 8-)

JFulWia22x288


K i s e l *:) *:) @:)

Wünsche Dir einen schönen Sonntag x:)

TcOFxU


Kisel, das freut mich sehr, dass er wieder da ist, tja Katzen haben halt Ihren eigenen Kopf ;-D

Bis später *:) @:) :)_ x:) :-x

Sichäfchxen007


[[http://tinypic.com/player.php?v=2h691ea&s=6]]

:)_ kisel

Brel)laSDwan-jCuEllexn


x:) mein kiselen mit lucakatze, schön das ihr wieder bei einander seit!:)_ :-D uff!:)*

:-o x:) :)_ x:) :-o

baunteskOisBel@steinxchen


bellalein.....was hab ich da gelesen von dir... :)_ :)_ :)_ :-D x:)

b!unteski'selsteinxchen


schäfchen......danke :-D :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-o schööööööööööööööön :)^ :)z

bNuZnteskQiseIlsuteTinchxen


tofu .....ja.........du sagst es....wie ......die........ :=o ;-D :)z x:)

b6unteesSkise,lstBeinxchen


julia :-D :)_ danke @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH