Mein Ich-Faden

S8chä|fcheAn007

:)z :-x :)_

SBchäEfchenC0x07

hallo tofu @:) x:)

T*OFxU

Hi Ihr Lieben,

ja war ein anstrengender Tag. Aber jetzt bin ich ja hier auf meinem Sofa, und lass es mir gutgehen :-D :-D :-D :-D

Und wie war Euer Tag :)_

b2unteVskiseflsteinchxen

bei mir das gegenteil von deinem tofu....ein ausschlaf....ausruh...ichmachwasichwilltag:-D

T9OxFU

tolllllllllllllllller Tag, es Sei Dir soooooooooo von Herzen gegönnt :-D :-D :-D :-D :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:)

b(unte(skiseRlsteinxchen

dafür gönn ich dir einen schönen abend....mit....tja...wie soll ich jetzt sagen----so manchem heißen faden? ;-) ]:D reimt sich gerade so gut ;-) :-D

T&OFxU

|-o |-o |-o |-o

bmuntceskisePlstein[chexn

;-) :-D rotbäckchen

T`OFxU

:)z :)z :)z |-o |-o |-o ;-D ;-D ;-D

SVchhäfch.en00x7

;-D ihr seid süß :-x

IIngw:er1

Hallo Kiselchen,mal einen kurzen Besuch hinlegen :)_ :)_ x:) :)* :)* :)* :)* *:)

In Bellas Wand Faden...griiiiins da halt ich mich lieber raus |-o |-o |-o ;-D

Ich kann nämlich so richtig schwein...schreiben ;-D ;-D ;-D

Wie gehts dir Kiselchen ??? :)_ x :)*:)

T`OFU

Hallo liebe Ingwer :-D :-D :-D :)_ :)_ :)_ :)_ *:) *:) *:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* x:) x:) x:) :-x :-x :-x

schreib nur ;-D

sJchna@tterxgusche

Aber TOFU, ich bin entsetzt! Guck: :-o

:=o

R%osepnkin]d

zhallo ihr süßen

wie geht es euch :-x

TVOFU

was denn Schnatti ??? :=o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH