Mein Ich-Faden

T(OFU

übrigens......eine frage....kennt jemand von euch schöne keltische musik....ich hab mal vor ca einem jahr ein wunderschönes lied gehört.....von einer frau...weiß den namen nicht mehr....und den titel auch nicht...typisch kisel ;-) ;-) ;-)

bunteskiselsteinchen

nein leider nicht. Ich kenn nur RUNRIG, und da singt ein Mann

b}untesQkiselCsvtein"chexn

och ingwer..... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

bSunt1eskiserlste9inchMen

schade...... 8-) aber vielleicht finde ich es irgendwann mal...spukt mir heute immer im kopf rum..... :-D

I3ngwexr1

ich hab auch schon lange keine Wand mehr gespürt :=o drum steh ich so auf heiße Schokolade ;-D ;-D ;-D

und dieser Duft nach frischer Vanille :-q :-q :-q :-q da würd mir was schlechtes einfallen ]:D ]:D ]:D ]:D oder gutes :=o

b}untGeswkiselRst?einchexn

ingwer......ich würde schlechtes austauschen in.....ähm...hm....tja.....was für ein wort ....grübel....aber nicht schlecht ;-D

IKnJgwxer1

heißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß ;-D ]:D ;-D ]:D das Wort kiselchen ;-D ??? :=o

b"unteskis4elsWteixnchen

ja..... ;-D einfach heisssssssssss ;-) :-D

bXuntCeskisUelsteinxchen

ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß..hoppala

IDngwexr1

kiselchen den Faden den würden wir so aufmischen dass ihnen der Dampf aus der Hose bläst

;-D ]:D ;-)

bVunteskBiselstdeinchexn

ingwer ;-D :-o ;-D ;-D

Rcossenkixnd

hab ich heiß gehört

hier kommt der verbrannte hintern ;-D

IVngxwer1

joooooo ich sag nur Schokolade heißes Wasser da brauch ich doch keine Wand.. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :-q :-q :p>

Ich schreibs an jede Wand ....kennst den Song ??? :=o

I|ng_wer1

Röschen wir können ihn ja mal in Schokolade tauchen aber ob er da abkühlt :-/ ;-D

Hast Aloe zu Hause gut gegen zu heiß behandelte Haut egal mit was ;-)

B$ellraSwa]n-Culxlen

:=o :=o :=o :=o :=o :=o ;-D Bis später. Bin noch im Büro ;-D

;-D :)^ ;-) gut tofu, clever

die wandelbare bella is on meine lieben :)_ ;-D :-x :-x :-x :-x :-x @:)

bBunt*eskisetlstein*chen

bella.........die ** wandelbare ??? ??? :-D :)_ :)_ :)_ x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH