Mein Ich-Faden

T\OxFU


übrigens......eine frage....kennt jemand von euch schöne keltische musik....ich hab mal vor ca einem jahr ein wunderschönes lied gehört.....von einer frau...weiß den namen nicht mehr....und den titel auch nicht...typisch kisel ;-) ;-) ;-)

bunteskiselsteinchen

nein leider nicht. Ich kenn nur RUNRIG, und da singt ein Mann

b*untcekskisIels~te%inchxen


och ingwer..... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

bSuntGes;kisel0sTteAinc6hen


schade...... 8-) aber vielleicht finde ich es irgendwann mal...spukt mir heute immer im kopf rum..... :-D

IUn\gwexr1


ich hab auch schon lange keine Wand mehr gespürt :=o drum steh ich so auf heiße Schokolade ;-D ;-D ;-D

und dieser Duft nach frischer Vanille :-q :-q :-q :-q da würd mir was schlechtes einfallen ]:D ]:D ]:D ]:D oder gutes :=o

bMun,tesqkisel_steinxchen


ingwer......ich würde schlechtes austauschen in.....ähm...hm....tja.....was für ein wort ....grübel....aber nicht schlecht ;-D

IDngwxexr1


heißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß ;-D ]:D ;-D ]:D das Wort kiselchen ;-D ??? :=o

bTun$teskis|elst;einchxen


ja..... ;-D einfach heisssssssssss ;-) :-D

bCuntezskiselIstheinchexn


ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß..hoppala

IZngw+er1


kiselchen den Faden den würden wir so aufmischen dass ihnen der Dampf aus der Hose bläst

;-D ]:D ;-)

b8uUntesIkiseQlsteicncxhen


ingwer ;-D :-o ;-D ;-D

RZo~senki'nxd


hab ich heiß gehört

hier kommt der verbrannte hintern ;-D

I0ngw3er1


joooooo ich sag nur Schokolade heißes Wasser da brauch ich doch keine Wand.. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :-q :-q :p>

Ich schreibs an jede Wand ....kennst den Song ??? :=o

IWngwexr1


Röschen wir können ihn ja mal in Schokolade tauchen aber ob er da abkühlt :-/ ;-D

Hast Aloe zu Hause gut gegen zu heiß behandelte Haut egal mit was ;-)

B!ellVaSwa^n-ACullen


:=o :=o :=o :=o :=o :=o ;-D Bis später. Bin noch im Büro ;-D

;-D :)^ ;-) gut tofu, clever

die wandelbare bella is on meine lieben :)_ ;-D :-x :-x :-x :-x :-x @:)

bNunt.es?kiselasteinchxen


bella.........die ** wandelbare ??? ??? :-D :)_ :)_ :)_ x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH