Mein Ich-Faden

bgunteskWisoelst`eiVnchen

gute nacht schäfchen :)_ :)_ x:) gute nacht röschen :)_ :-D paß auf...dass du nicht wo anstößt... ;-) :)_

B!ellaS,wan-C>ullxen

meine braut.....küsse tag und nacht....rote lippen soll man küssen!:)_ :-x :-x :-x :-x

T;O|FU

Gute Nacht Röslein, Gute Nacht Schäfchen

ich hab Euch auch lieb *:) @:) @:) :)_ :)_ x:) x:) :-x :-x

Rxosen7kinxd

gute nacht schäfchen

hab dich auch lieb

und euch anderen auch @:)

ja ma

ich werd aufpassen wo ich hin gehe und versuchen nich aus dem bett zu fallen

(die ration für heute müsste ich eigenlich schon voll haben %-| ;-D)

@:) @:)

J{uliab22)288

Gute Nacht Schäfchen *:) @:) @:) und schlaf gut x:)

B6ell.aS=wan-qCullexn

gute nacht schäfchen :-x :-x :-x :-x @:) x:)

b#unteTskis#elst3eWinxchen

na gehts rund? ;-) :)_

B8elqlaSwan=-Cyullexn

rund,.....ja.! war frei heute, ganz ruhig und fliessend!:)_ und du? :)_

b^untejskisyelstmeinchen

das ist schön...... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) ich gehe jetzt schlafen bellalein..... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_...schau morgen nach dir...... :-x x:)

TdOFU

Kisel, Dir auch eine gute Nacht, schlaf gut, und träum schön *:) *:) :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) :-x :-x :)* :)* @:) @:)

BRellaSw,an-Cxullen

:°( :°( :°( heuli heuli, traurig traurig!:°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x @:) x:) bis morgen, gute nacht grosse :)*

b|unt\eskiselasteinchexn

tofu paßt auf dich auf :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ nix heuli....hab dich lieb....und vergiß nicht zu schlafen...... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:) :-x

gute nacht tofu.....paß auf bella auf...sonst komm ich mit dem besen ]:D ;-) ;-) :)_ x:)

B+elXlaVSwan-Culxlen

ja ja ja mit dem besen ]:D x:) ]:D ;-D :)_ gute nacht! x:) x:) :-x :-x :-x

b#unteskiyse(lsteincxhen

:-x ja sicher.....den bekommt er dann zu spüren...auch wenn er nicht sichtbar ist ;-D.....

TPOFU

ich pass immer auf Bella und Dich auf Kisel :-D :)_ :)z :)z :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH