Mein Ich-Faden

B@el+laSwtan.-Cullehn

oh bin wieder on gekommen, >:( ;-D ;-D dann einen schönen tag kisel @:) @:)

T1OFU

TOFU, der Opel-Zoo ist wirklich klasse. Nur der Elefantenbulle tut mir leid (falls es noch der gleiche ist wie vor 5 Jahren). Den haben sie Wanky genannt. Es sollte wohl englisch klingen, aber sie wußten nicht was es bedeutet. :|N :°(

schnattergusche

:-o Hab ich nicht gewusst. Der arme Elefant ]:D

biunteskkisielsteincAhexn

ein kommen und gehen hier :|N ;-D

Bxella=Swanz-Cugllxen

:-p ;-D

bpunteskYi+sels,teinchen

war gerade im wandfaden....dachte ....wo sind sie denn...ah.....da gab es doch noch was......ja ...der wandfaden.....und siehe da....... :-o ]:D

T=OuFxU

ich bin aber sehr gerne hier bei Dir Kisel :-D :)z ;-) :)_

BBelClaSwGan-Cullxen

:)D wow jetzt sind sie alle geschockt ]:D ]:D :=o :=o %-| ;-D ;-D ;-D

bLuvnteskkiselst4einzchexn

es wird gezüngelt [[http://www.animals-digital.de/lupe.php?PHPSESSID=73b7235ee4250f1f13d057fb7bc37d76&pic=5263&pic_no=5&pageno=1&suty=&such1=Schlangen&suhis=sws&lfr=N]]

T OFU

:-o :-o :-o uiii was ne lange Zunge ;-D

btuntteskis*elste5inxchen

alle geschockt ? nee..ich nicht........staunen ja..... ;-) ;-D.....ich finde jeder darf das ausleben was er in sich hat...wenn er andere damit nicht verletzt.... :-D ;-) :)_

b-unt+eskisselst`eiKnchexn

das ist meine tofu....paß auf :-p ]:D

BKellapSwa{n-'CuHllen

ich hab in mir garnix....da wurde was missverstanden!;-D ;-D

T{OFxU

Kisel, dann hast Du ja ne gespaltene Zunge :-o ;-D Aber schön ist Sie auf jeden Fall x:)

ich hab in mir garnix....da wurde was missverstanden!;-D ;-D

BellaSwan-Cullen

:-o |-o ;-D

b(unte,skisCelstEeinxchen

;-D zu spät bella.... :-p ]:D

bAuntesk9isel4steinxchen

eine gespaltene? :-o also ich hoffe doch nicht :-o |-o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH