Mein Ich-Faden

bhuntesskisel6steincxhen

ich hab dich schon verstanden bella... :)_ ;-)

TJOFU

eine gespaltene? :-o also ich hoffe doch nicht :-o |-o ;-D

bunteskiselsteinchen

der liebe Tofu macht nur Spass ;-D :)_

B\ellOaSw`an-Cuxllen

zu spät ,......ja ;-D ;-D das glaube ich auch!:)_ aber schön wenn DU verstehst :)_ ]:D x:)

b|unteskSiseolstein9chexn

tofu was hast du gesagt ;-D [[http://lustich.de/bilder/kinder/betrunkenes-kind/]]

bellalein-.....ist halt ein heißes thema ]:D ;-) ;-) :-x

B.el%laSywan-9Culxlen

ja aber heute bin ich nicht so heiss heiss..... zzz ;-D ;-D eher omamässig drauf!;-)

bXun>teskkisel0steincdhen

omamäßig... :-D :)_ glaub ich nicht...wobei ..ich weiß nicht wie man ist wenn man omamäßig ist ;-)

b$untesk[isYelsteinchxen

bin wieder weg...muß raus..sonne scheint...... :-D :-D :-D bella.....tofu...schönen nm... :)_ :-x x :)*:)

TVOFxU

tofu was hast du gesagt ;-D [[http://lustich.de/bilder/kinder/betrunkenes-kind/ lustich.de/bilder/kinder/betrunkenes-kind/]]

bellalein-.....ist halt ein heißes thema ]:D ;-) ;-) :-x

bunteskiselsteinchen

;-D ;-D ;-D ;-D

ja aber heute bin ich nicht so heiss heiss..... zzz ;-D ;-D eher omamässig drauf!;-)

BellaSwan-Cullen

Männe ist ja auch nicht da ;-D

ToOFU

Tschüss Kisel, lass es Dir gutgehen. Bis später *:) @:) :)_ x:)

BUeDllaSwapn-Cubllen

tofu klappe halten ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)_ ;-)

kiselmaus, schönen sonnen tag!x:) @:)

ToOFxU

tofu klappe halten ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)_ ;-)

ooops sorry :-/

BXellaSw{an-kCulxlen

ach tofu,.....nimm das doch nicht jetzt grumm.. ;-D ;-D hab doch dazu gelacht.....du hast ja mit der tese von männe angefangen!;-) ;-D :)_

T5OxFU

:)_

BXell2aSwanx-Cullen

bevor ich essen gehe, bekommst du den lezten post! :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x bis nachher :)_

TcOFgU

:-D Schatzi Bella Maus |-o :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x

ich werd dann auch mal ausmachen, muss noch bissi was schaffen %-|

*:) @:) :)_ x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH