Mein Ich-Faden

b!untmeskieselsteCinchen

lies mal was für ein senf ich im senffaden geschrieben hab... ]:D |-o |-o |-o ]:D

Sdchä1fchejn007

heeeeeey :-o meine :-@ :-p

bHuntesk*iselsAtei0nchxen

zu spät ..hab sie schon an :-p ]:D

bwunt.eskicseqlsteiinchen

ähm....gr 37 hast doch auch? ;-D

SRchäfVchenx007

nööööö :-p 39 ;-D

J$ulia722[2$88

heute ganz angenehm und Deiner?

blunteskciselqs@teincRhexn

darum schwimme ich darin :=o ??? ]:D ok....kriegst sie wieder.... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

bOuntes`kise@lstehixnchen

angenehm..julia...klingt......angenehm... ;-D......meiner war faul....bin ein wenig raus.....aber ...sonst nicht viel gemacht....außer den toten vogel gesucht...den luca...im schlafzimmer versteckt hat.....das raubtier :-o ;-D

Swchäfc1henx007

jaaaaaa ;-D ich verlass mich auf amazon dass die mojn oder übermojn da sind >:( ;-D halloooo meine mum ist stammkunde ;-D

b;unhtes[kiselst9einchexn

schäfchen ;-D ;-)

b{unteskHiselskteincxhen

ich seh bella..... *:) :)_ :-D :-D :-D :-D

B0ellGaSwan-mCuSllexn

@:) @:) @:) schau schnell rein, bin aber gleich wieder weg, komme aber dann um 21.40 mit speedy internet!wollte nur kurz bescheid geben!:-x :-x :-x :-x :)_

T%OFxU

** Bellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllaaaaaa :-D :)_ :)_ *:) *:) @:) @:) x:) :-x :-x

komm bald wieder :)_

b,untesZkiselBsteminchxen

:)_ :)_ x:) x:) *:)

BZellaSwaan-Cu*llen

hau in 5min ab und bin dann in 25min wieder da und viel schneller und besser

freu mich :-D :-D :-D :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH