Mein Ich-Faden

b"unYte7skiselsteainchexn

was geht nicht? :-D

BVella4Swan-Cu@llen

gehe nicht meinte ich im überschwung der gefühle |-o

b&untes2kiselswteincxhen

komisch.... :-) neue phase bellalein...... :)z kommt mir vor .....neuer weg...smile

b0unteskriselPste8incMhen

überschwung der gefühle ;-D ja.... ;-) ;-) ;-) ;-)

BhellmaS|wan-rCullxen

ne ne nur neuer faden kisel und viel viel lachen!;-)

aber sonst alles beim alten! :)_

ja gefühle :)_ :-D

b2untleskis,elste?inchen

ja das ist gut... :)z :)_ x:) genieß es..... :)_

BaellaSw!an-Clullen

weiß auch nicht was das auslöste.... |-o :=o... aber nun is es offiziell, und nicht nur geflüstern hier per sterne zwischen mädchen,.....

hast du frei? :)_

bMunteskis0elstt&einchexn

ja....hab zeitausgleich :)z :)_

BFellaSawan-=Culxlen

wie lange :-D :)_

bkunteskismevlsteinxchen

bellalein.......ich geh schlafen........und laß dich dahin...wo du heute sein möchtest......ich bin heute nicht so unterhaltsam......ich möchte ....ich wünsch mir ...dass du heute weiter spaß hast..und lachen kannst............. :-D :-D :-D :-D ;-) x:) ich träum ein wenig......von dem was ich spüre....und....denke an den mond.... ;-) gute nacht :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

T)OFU

Gute Nacht liebe Kisel, schlaf gut, und träum schön :)_ :)_ *:) *:) @:) @:) @:) :)* :)* x:) x:) :-x :-x :-x

B`ell7aSwa7n-CJullexn

:)_ gut, dann geh und träume :-D :)_ aber fühl dich immer bei mir, und nie fern x:) :)_ dann sei still und achte auf das gefühl in dir :-D :-x :)* :)* :)* :)* hab dich lieb! gute nacht kiselmaus @:) @:) @:) @:) @:) @:) bis morgen!:-D :-x

Rqosefnkind

KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISEL

wünsche dir einen guten morgen und einen schönen tag

@:) :)* x:) :-x :)_ :)-

BNellaSewacn-Cul<len

:-o :-D :-o

bIun!tesykisels?teinxchexn

morgen bella :-D :)_ danke röschen..wünsch ich dir auch... :)_ :-D :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH