» »

Mein Ich-Faden

bJunteskise?lstueincxhen

ich? naja....ich hab das gefühl...ich bin eine 4 jährige ..die dauernd..seit tagen...wochen..auf die rutsche steigt....und sich wundert das es dann wieder abwärts geht.. ;-) ;-)

B$ellaSwhan0-Cxullen

>:( >:( das is kein junge das bin ICH :-o >:( hihi scherzi- ne das is aber ein mädchen! :=o

;-D ;-D ;-D ;-D

und das mit dem kugelfisch, hat auf sich, ich ass grad :-q und fühle mich grad rund!;-D

B1ella"Swafn-Cull6exn

:)^ geil gesagt kisel :-o :-D

bvu/ntes#kisRelstxeinchen

aha.....ohweh...ich kann nicht mal mehr weiblich von männlich unterscheiden......jetzt gibts wirklich ein problem :-o :-/

bounteskisgelst2einchxen

aber die wichtigen kennzeichen waren ja nicht ersichtlich.....nur so zu meiner verteidigung :-/ :-/ :-/ :-/ ;-D

B-ellaSTwan-CAullen

hallo das mädchen hat ein gelbes rüschen oberteil an

man man man :=o :-/ ;-D ;-D ;-D ;-D

BBell-aSwa8n-Cullxen

aha.....ohweh...ich kann nicht mal mehr weiblich von männlich unterscheiden......jetzt gibts wirklich ein problem :-o :-/

hilfestellung

ich bin weiblich! bella die schöne ;-D eine frau :=o :=o :=o :=o :=o

byunteskNiseflstei9nchen

aber...... |-o rüschchenkleidung..oder farben.........bist du dir da ganz sicher...dass das ..100% aussagekräftig ist :=o :=o ??? ??? :-p

BrellaSw2an-Cuxllen

:)z 8-) :-p :)z ;-D

bmuntesk,i.selstein8chen

bin kurz weg.... *:) bleibst heute noch etwas..oder muß ich mich verabschieden? ;-)

BKesllaSwarn-Cullen

ich :)D

b}untesUkiselsiteinDchen

@:)

b'unQteskiLselste:inchexn

Iamhere ;-)

Bxe%llaS)wanj-Ckullen

so, so geht mir heute

[[http://www.youtube.com/watch?v=GYIQn2LsriM]]

das war mein lied 2007 x:) bis heute

bEuntkeskiselBsteinxchen

dein herz tanz :)_ :-D laß es tanzen....... :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH