Mein Ich-Faden

TYOFU

Hu Hu, Schäfchen, tanzt Du auch so schön, wie die junge Dame in dem Link :)_

Sdchä.fchen0>07

ja ;-).. :)_

ich hab soooo muskelkater :-o ;-D das wird lustig morgen %-| ;-D

TrOFU

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Stchäfc~hen0x07

neeeeeeeeeee das ja gehörte nicht dazu :-o :-o :-o :-o

das war an kisel ;-D ;-D ;-D

neeeeeee ;-D

bruntesk<isel%stexinchen

das schaffst schon schäfchen....ich bin eine zeitlang 3 mal wöchentlich in ein kleines fitnessstudio...bodengymn.....etca......zuerst dachte ich ...ich.....sterbe..vor lauter muskelkater,... ;-D..aber....komischerweise....vergehts....wenn man dann weitermacht....mal bei mir ;-)---sollte auch wieder mal was tun......wer gibt mir ein tritt ??? ?? ;-D

b/unteskciselsiteincxhen

ach..das ja..paßt schon...du tanzt sicher super schäfchen....da bin ich mir sicher... :)z :)z :)z :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

R/oseynkOipnd

so ihr süßen

ich gehe nun ins bett

schlaft schön

hab euch lieb

x:) :-x @:) :)_

Sdch äKfLchenI00x7

ja, ich hab nix gegen muskelkater, aber es is schei** wenn man dann den tanz nicht hinbekommt weils so hart ist %-| ;-D aber.. geht schon ;-)

aber treten tu ich dich nicht :|N :)_

b$unteskSis6elstfeinchen

röschen....für morgen alles alles liebe....hör dir nochmal das lied an...und glaub an dich....ich finde es toll....dass du dich auf den weg machst.... :)^ :)^ :)^ :)z :)z :)z :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S^chäfCchegn00)7

meine ja's versteht man heute immer falsch :-/ ;-D

bCunteskviselskteincch-exn

was...ähm...welches ja jetzt? ;-D

R@oIse]nkinxd

gute idee kisel mach ich bevor ich fahre danke @:)

Snc-häfechenx007

rosi :-x :-x :-x :-x :)_ @:) @:) :)*

b)unteskciselsKtei8ncxhen

:)_ :)_ :)_ :)_ schlaf gut..und.....keine angst.... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

S!cbhäfchFen0x07

dann is gut ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH