Mein Ich-Faden

bZunteskis-els!teinchaen

nein gar nicht....der grashalm wächst nach...wenn er vom schäfchen gefressen wird....das gummibärchen....das..hm...unternimmt eine reise.....und kommt dann höchstens als dünger für den grashalm wieder raus........wer ist hier diskriminiert? ]:D

S"chäfschCe6n00x7

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D okok

:)_

kiselchen :-x

gehe nun noch bissl was schaffen und dann zzz

hab dich lieb :)_

gute nacht @:) @:) x:) :)_ :)_

:)_

tofu, falls du auch noch da bist,

dir auch eine gute nacht

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_

bJunt3eskiXselstexinchen

ich geh auch schäfchen......gute nacht..und morgen wenig kater..und guten tanz ;-) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-x x:)

gute nacht tofu...solltest du es noch lesen......

und liebe grüße an bella....... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) :-x

und sternchen...für den der hier noch reinschaut... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bFuntegskis&elsteiTnchexn

ich geh auch schäfchen......gute nacht..und morgen wenig kater..und guten tanz ;-) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-x x:)

gute nacht tofu...solltest du es noch lesen......

und sternchen...für den der hier noch reinschaut... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S1chäEfc(heAn00x7

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

T6O)FU

** Gute Nacht Ihr Süssen, schlaft schön *:) *:) :)* @:) @:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) :-x :-x :-x

I/ng/werx1

Liebe Grüße und eine erholsame Nacht lass ich da.... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* x:) :)* x:) @:) x:) @:) x:) :)* x:) @:) :)* x :)*:)

Bella hast du schon angefangen zum Lesen ??? Wünsch dir einen erholsamen Schlaf :)_ :)_ :)_ x:) :)* x:) :)* @:) :)* x:) x :)*:)

[[http://www.shg-schlaf.org/images/comic.jpg]]

[[http://www.mein-seelenbild.de/aseelenb/inkb/gr2.jpg]] kiselchen ein schöner Traum :)_ x:) :)*

[[http://www.resbi.ch/images/p006_1_01.jpg]]

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

b1uYnteshkiseylsteinch*en

ingwer.... :-D :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ gute nacht......hoffe es geht dir gut.. ???

danke..ich werde es mir noch ansehen..du bilderfee.... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

b[untes}kise?lste[inc;hexn

oh danke.....ingwer..mir fällt gerade auf...dass du immer an den mond denkst...wenn du für mich ein bild aussuchst... x:) :-x :-x :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

T?OFxU

** Hallo liebe Ingwer, schöne Bilder x:) x:) x:) x:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) :)* :)* :)* x:) x:) x:) :-x :-x :-x

I2ng6werx1

Ich weiß auch nicht warum ??? das Bild hat mich einfach angezogen :)_

Mir gehts gut ;-) ich hab nur ne absolut schlechte Verbindung :(v >:(

Tofu schlaf auch gut und träum süß :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:) x:) :-q :-q :-D *:)

JOulia2a2x288

Hi Ingwer *:) *:) *:) :-D

Willst schon ins Bett? Dann wünsche ich Dir auch eine Gute Nacht und süße Träume *:) *:) @:) x:) :-x

B(ellaSwagn-Cukllexn

x:) :)_ :-D sanfter wind, sanfter hauch,...begleiten deine nächte..... :)_ :-x

ich werde dir eine pn schreiben!

:)_ :-D

ingwer:

ja ich lese es gerade :)z :-) :-x @:)

bbunteskise4lst|ei/n]chen

gugs...bin noch so wach und doch so müde.....ja da ist sie ja....die wilde hexe :-o

BfellaXSwan-C%ulxlen

:-o :)_ pn :)_ :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH