Mein Ich-Faden

bNuntYeskiseilsteinchexn


pastell-farbig..bella...schnatter ...nichtbunt......ich ....bunt.........

ich.....seh euch aber auch bunt.......vielleicht ...andere farben ja...und ..manchmal klarer....aber....nichtbunt...laß ich nicht gelten... :-D :)_

BcellaSvwan-RCuIllen


kennt ihr das? auf österreich

.... x:)...

[[http://www.youtube.com/watch?v=-3Y-QIjPM_M]]

singles dich sich nochmal trauen, die liebe zu finden!

wunderschön und nah am leben!x:) x:) x:) x:)

kommt gleich auf 3 sat!x:) x:)

schau ich immer gerne an

b@untesk:isWelsteixnchen


bella die tspira ist eine meiner lieblingsmodaratorin......die ist :)^ und bei der sendung hab ich schon so oft ..laut gelacht...sie macht immer so sendungen..wo dir das nackte bürgerliche leben vom bildschirm direkt ins gesicht springt

bJu;ntes+kise^lsteinchxen


da gibts auch die alltagsgeschichten......kennst die?

BcellaSCwanR-CAullxen


aber so.............frech und frei, so offen oder noch zaghaft,

es ist schön zusehen, wie menschen wieder mutfassen!

ich freue mich über so eine liebevolle sendung!:-D

BQella/Swamn-Cullxen


:|N :-o

B2elglaSwran-ACullQen


ich kenne nur auf bayern3 die lebenslinien x:) x:) x:)

bjuntes,kiselstteinchexn


ja liebevoll.....aber sie ist auch unglaublich echt....aus dem leben...ohne zu verschönigen..und.....mit eigenarten von den personen.......und den wohnungen...ohne..etwas zu ..vergolden.........

.das gibt es selten......

lebenslinien....? kenne ich nicht....werde ich mal schauen....... :)z :-D

B-elXlaS(wan0-Cul[lexn


ja, sind meist 30 oder 60min

über einen besondernen menschen, jeden tag einen anderen, da jeder eine eigene besondere geschichte hat!x:)

so wie du grad beschrieben hast, ein hutmacher, schuhmacher,bürostuhlverkäufer,krebskranker,weltkriegsopfer :-D

jeder mit einer wunderbaren schönen traurigen geschichte

beunteeskiselCsteincxhen


ja einfach ...das nackte leben......ohne....beschönigung.......

wo ist denn schnatter hin?.....hat ihn das bunt erschreckt ? :-D

B]el"laSwa#n-C~ullen


ich bin grad so tief traurig,.....da ich das auf sat3 sehe

und der mann is fast wie mein papa x:) x:) x:) x:) x:) :°(

ach ich vermisse ihn sooooo abartig

ich will mit ihm sprechen ihn anschauen

ich will ihn heiraten,.... ;-D ;-D ;-D

hab das immer als kind gesagt, da wir ja nicht wirklich verwandt sind, will ich ihn als mann,....

aber also papamann eher, :-@ :=o ;-D

ach warum musste mein wundervoller papa gehen.....er war so toll und lieb

** mein mein mein mein papa :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


schnatter schickte mir ein bild ohen erklärung? >:( ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

der is mal weg,...oder in der spinnenhöhle ]:D

insider meiner gedanken!


x:) kisel x:)

bcunteslkisqelstei&nchen


er ....ist bei dir.....dein papa......nur in anderer form.... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

bmunte+skiselXstgeinciheAn


spinnenhöhle :-o

b{untMeskis%elsTtei>nchexn


[[http://www.gedichte-lyrik-poesie.de/Exupery_Man_sieht_nur_mit_dem_Herzen_gut/index.html]]

da ist es... :-D :)_

BBellaSw~an-Cuxllen


:°( >:( :-o :-@ :-/ :°( :°( :°( >:( >:( >:( >:( ich kann da immer so so so wütend wie im kindesalter werden, so böse und auf den boden schmeissend, da ich merke nicht meinen willen zu bekommen, dass er wieder kommt zu mir,...die zeit war zu kurz! die beziehung sehr innig x:) x:) x:) x:) aber ich will, ich will ich will >:( >:( >:( >:( >:( >:(das er wieder da is! ich will nicht falls er das hört, schuldgefühle da oben haben soll...eher meine liebe spüren...aber ich will...............auf dem boden schrei...und heul und schrei..bis keine tränen mehr kommen

ach seufz*

[[http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2008/0219/img/kap4_3_.jpg ich am boden]]

[[http://www.dradio.de/images/29691/landscape/ bella im herzen]]

[[http://static.polylooks.de/img/daten1/13/8b/18/10_941189815c2a9dd28a97a9d9bb238b27_trauriges-kind.jpg fast 100% ich als kind]] :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH