Mein Ich-Faden

B]ellaSwan-cCullxen

[[http://www.adpic.de/data/picture/detail/Winken_48047.jpg]] :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x @:)

Rkose?n>kinxd

bin auch weg

bye

kusse

BfellSaS6wan-C0ullexn

@:) *:) :)_

BQellaJSwanT-Cullexn

kisel denk an dich, kleiner gruss hier lass @:) @:) :-x

bin später mit dem opiinternt am machen %-|

bvuntoemskiseolsteLinxchen

:-D.......bist am opiinternet...oder noch am schnellen ;-) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

BJel(laSwYan-JCuTllen

noch am schnellen

aber ab 20uhr oder so werde ich dann schnarchend hier rum flitzen ;-D

b5untueskiseLl~steSincxhen

frisch gebadet nixe? ;-) :-D

BIelladSwanp-Culxlen

ja und alles frisch und gut riechend!x:) wollten eigentlich heute zum essen gehen,dinner und so

aber der herr is aus erschöpfung auf dem bett eingeschlafen,..da wir keinen festen platz hatten, liess ich ihn schlafen und bin nochmal on gegangen und werde heute alleine zuhause aus dem ofen faul essen :)D

:)_

byunt)es^kisels teixnchen

ähmm aus dem ofen faules essen..oder was :-o ;-D

BGell%aSwa]n-iCuTll4en

;-D jaaa

werde nur was zum aufbacken rein schieben und nix in der küche sonst machen, ausser nen salat dazu!

ich mache käsesticks aus dem backofen, der is mein bester freund an faulen tagen ;-D

b6untemskis#elstein!cKhen

ich hab auch gerade baguett gegessen... :p> :p> :p> :-q :-q :-q :-q :-q

BCeldlaSjwanm-Cullexn

mit was :-q x:)

bPuntesk|iselsteinxchen

schinken paprika käse gewürz :p>

B{ell{aSwaan-Cul3lexn

lass dir nicht alles aus der nase ziehen,kind >:( ;-D ;-D ;-D

frisch,selbstgemacht,heiss,kalt,lang,kurz

:=o

bQuntes:kis!elste/incxhen

hab halt eine längere..das dauert ..bis da was raus kommt :-p gekauft-----tiefgefroren...im backror frisch zubereitet.....mit frischem käse..und kräutern verfeinert.....sonst noch fragen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH