Mein Ich-Faden

ByellaS6wan-CPulxlen


rosi was heisst das wort?

??? ;-D

RNosen/kixnd


emma ist in andere begriff für regel monatsfluss rote erdebeer oder indianerwoche ;-D

S2tu<rm


@ Bellamaus

sturm du hast auch eine :-o :-o :-o :-o zum kaffeetrinken

Nein, zum Kaba Trinken. Weil's prima schmeckt und Kräfte weckt. :)D

R(osenkiBnxd


pa

ihhhh

ne danke nun wenn ichkiba trinke muss ichdarn denken :-/

B;ellaYSwan-xCullen


tofu,....

kannst du der t.p bitte sagen das ich so.abend oder mo.abend ihr zurüch schreiben werde, ausser ich habe morgen ein besseres inet, sag ihr,..ich schicke ihr viel kraft und kann sie verstehen...danke..da ich ihr schreiben möchte...

weißt du was ich meine? tausdend dank für die botengänge x:) :-x :)_ :-D

ByellaoSwain-zCullxen


kisel,sturm,furry wo seit ihr alle

TYOFYU


so bin wieder da :-q :-q :-q

klar mach ich gleich

B-elldaASwa.n-Cull;exn


:)_ danke :)_

bgunt-eskiselMsteyixnchen


bin gleich da bella......muß schnell meinen kater füttern......aber ohne tasse :|N ;-D

F urxry


Ich bin hier, Bella. :)_ :)_

Ich wollte mir eigentlich gerade eine Kaba machen, aber das verschiebe ich erstmal auf morgen. ;-D

Skturxm


Bin auch noch da. :)D

B^ellaISwanx-Cullen


ich werde euch süssen tassenfreunde, bald verlassen und is bettchen gehen,muss morgen früh raus...gehe schnell zum friseur und dann ins krankenhaus zu meiner fruendin die grad ihr kind bekam und nun wieder mit dem säugling im kh ist, da es dem baby schlecht geht!

:)*

und ich habe heute so kopfweh,... mein mann schnarchte vorher sooo laut das es noch schlimmer wurde,.... %-|

also kommt schnell.. damit ich noch was habe von euch x:)

BqellaSwIan/-Cu<llxen


;-D furry ;-D :)_

sturm.....hast du auch garten? @:)

SXturxm


Jepp!:)z Haben wir. :-)

T7OFxU


ich bin da Schätzelein :)_ :)_ :)_ :)_

Oh heut hast Du Kopfweh :-o :)* :)* :)* :)* :)* :)* wegpust :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH