Mein Ich-Faden

T8OFRU

Kisel, ich bin 42 :)_

S'chäJfche)n0x07

:)_

bqunteskijsel^steionchexn

danke tofu.....junger hüpfer ;-) ;-)

ohje...ja ....das beste alter....aber...wenn man dann die arbeit verliert....vielleicht noch familie hat.... :-/ :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N

bGunteskis$elsteixnchen

bella........hast einen kampf mit dem opi< :=o ???

bfunt0e0skisels^teincehxen

schäfchen wie war dein tag? :)_ :)_ :)_

furry........ja...das mit den tabletten und bella.....das ist wie ....ein mönch und eure wand :=o

Sgchäfc>hen0x07

scheint so ;-) :)_ :)* :)* :)* :)* :)*

T(OFU

danke tofu.....junger hüpfer ;-) ;-)

ohje...ja ....das beste alter....aber...wenn man dann die arbeit verliert....vielleicht noch familie hat.... :-/ :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N

junger Hüpfer :-o :-o

ja, er will auch hierbleiben. Man hat Ihm angeboten nach Hamburg zu gehen, aber das will er nicht.

S4chäf cDhenx007

tag war.... anstrengend.. also schule..aber es ging noch grad so :)_

b.unte'skiselRsteqinchen

hm....hat er in seinem beruf wenig chancen in einer anderen firma tofu?

bJun)teskiLselstei nchxen

jetzt hast wochenende schäfchen :)_ :)_ :)_ :)_ :-D

Swc4häfHche*n007

ja, endlich!:-D :)_ :)_ :-x

BEellwaSwaIn-Culxlen

ich sage euch allen liebevoll gute nacht und sage euch mal ´´warum ich euch so gerne habe´´

furry...

du bist mir so lieb, weil ich dich kennenlernen durfte, wie nicht viele hier, der erste abend war toll...mit der schnitzeljad! du bist sehr aufmerksam und mein kätzchen:)_ x:) :-x

danke

tofu..

du bist ein neu zugang bei mir, aber schon ein ganz ein süsser..und gibt soviel power....du hat viel herz und wirst es auch noch verschenken können,bleib so wie du bist!:-x x:) :-x

danke

schäfchen...

ich danke dir, das du eistee liebst, und mich gefunden hast, ich habe von dir schon sehr viel liebe hier bekommen und das tut wirklich sehr gut, ich hab dich sehr sehr lieb! danke danke danke mein herz

stürmchen das ab und zu tofu heisst |-o

du bist ein grosser hier, und hast immer eine sehr ruhige art...das man sich bei dir wohl fühlt! das ist schön! danke :-x :-x :-x :-x ich bin gerne bei dir und lass mich halten :)_ :)* :)*

danke

töchterchen das kl röschen,......

du bist mir sehr nah, verbunden, du denkst immer mit, wie es anderen ergeht, danke das du für mich da bist....und bleib so toll wie du schon bist!:-x :)_ :-x @:) @:) @:) @:)

nun das beste zum schluss, kleine ruht!!!!!!!!!!!!!!

** danke das es dich gibt, und du hier bist, in meinem herzen.....mondfrau,fee,hexendoc-versteher

x:) :-x :)_ lass mich deine waldfee sein :-D

so ich sage euch nun gute nacht, eine rauche ich noch und dann bin ich ´´off´´

und morgen ist wieder ein neuer tag!

** spermipuppe-i love you x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

RBosMenkinxd

sub geht es gut und der kleinn auch

es tut sich nicht

T>OFU

im Moment ist es generell ja schlecht, und gerade bei uns in der Schifffahrtsbranche :-/

sepe^rm4inc/hen

pollante mein schatz.....töfchen meinte ich soll mich hier melden ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH