Mein Ich-Faden

F<urrxy

bunteskiselsteinchen: danke, ich verstehe. :-)

TOFU: In dem Alter ist es leider nicht mehr so einfach in einem gänzlich neuen Job anzufangen. :-/ Andererseits kann ich natürlich verstehen, dass er nicht nach Hamburg möchte. Wenn man irgendwo vielleicht sein halbes Leben verbracht hat, möchte man nicht einfach umziehen.. :-/

TPOFxU

tofu..

du bist ein neu zugang bei mir, aber schon ein ganz ein süsser..und gibt soviel power....du hat viel herz und wirst es auch noch verschenken können,bleib so wie du bist!:-x x:) :-x

|-o |-o |-o |-o |-o Ich hab Dich ganz dolle lieb, liebe Freundin :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

Beella Swan-6Culxlen

freund :)_

SUchäfcshe,n007

bella :)_ :)_ :)_

danke süße :-x x:)

ich dich auch!@:) :)* o:) :-x

Stchäfchsen0x07

:-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:)

b!untesk&iseglsteinxchen

** bella :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) oh das war jetzt aber.....ich bin sprachlos...... :-x :-x :-x :-x :-x aber .....ruth kannst in die tasse legen :-p kisel......

du bist ein wundervoller mensch......du verauberst alle...mit deinem humor..deiner ehrlichen art.....einfach......DU bist einfach DU.....das DU ist so liebenswert........du weißt......du bist eine herzensfreundin geworden..eine ganz tiefe... :)_ :)_ :)_ :-x x:) x:) x:) x:) x:) x:)

sTpermiEnchexn

love you too pollanten-schatz x:) x:) x:) x:) x:) x:)

S2chäDfc'hen0x07

kisel hat sosososososo recht x:) :-x :)_

b%unteskisaelhsteinxchen

spermi.... :-D :)_ :)_ :)_

TtOFU

wir lieben Dich alle BellaMaus :-D :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x

R2osenkbin8d

Mama

ich danke dir von herzen und ich muss kisel recht geben

ich persönlich hab noch nie in meinen leben so ein liebeswerten menschen kennengelernt.

ich müsste mich eigentlich bei dir bedanken :-x x:) @:)

R_osen"kind

so ich muss los

wein trinken

gute nacht ihr süßen

hab euch lieb :-x

B.ellaSMwan-"Cullen

schäfchen du bist eine schwester, die ich mir immer gewünscht habe und nun habe ich eine kleine doch grosse x:)

danke rosi, danke :-x werde sie mir aufheben!:)_

kisel, alias tassen-strassen ruth

:)_ vielen dank!x:) du bist eine wirklich grosse :)z

wollte mich mal bei euch alleine bedanken, da ihr mir sehr viel bedeutet auch wenns hier nur ein internet ist, aber man kann menschen fühlen, und das tue ich

x:)

SXchäxfch`en007

ach, hör einfach auf tofu %-| :)z ;-D :)_

Fxujrrxy

furry...

du bist mir so lieb, weil ich dich kennenlernen durfte, wie nicht viele hier, der erste abend war toll...mit der schnitzeljad! du bist sehr aufmerksam und mein kätzchen:)_ x:) :-x

Bella, ich hab dich auch sehr lieb! :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:)

Ich denke immer gerne an den Abend zurück. Du warst mir auf den ersten Blick bzw. PN sympatisch! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH