Mein Ich-Faden

bMunteuskis<elstein"chxen


soll abschreckend wirken |-o

SwchäfchNe}n007


wo ist denn die kisel? :)_ :-x

bHunte3sk|iselsateinxchen


also nicht das schaf......das ....kann karate :-D

S9chä fcwhexn007


oh, da ;-D

S9chäfAchernx007


karateschaf? 8-)

s6perm5i.nchxen


manno nun is das bellalein wech....und ich habs verpasst "tschüssn" zu sagen weil mein pc grad arg böse zu mir ist >:( mistding! naja....ich schrei noch ein gaaaaaaaaanz lautes "gute nacht und erholsamen schlaf und süße träume" hinterher :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

vielleicht hört sie es noch :-/

bcunt-e-ski!sexlsteinchen


ja ...schäfchen.....karateschaf ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

spermi........was habt ihr für alte pcs..... :-(

sSpermZinc!h~en


ich hab ne uralte rumgurknudel als pc %-| %-| %-|

b2untnesk>iselstKe\inchxen


wobei....es ist ein kücken... ;-) ;-D

S,chäfcchDen00x7


keine alten pcs ;-D

mein pc ist superlieb aber mein internet.. aber hier in der umgebung.. also bei freunden zb die auch hier wohnen.. ist das ähnlich :-/ weiß nicht worans liegt!

s7pe{rminFchen


achtung....gleich stürz ich wieder ab.....immer wenn ich bei fb spielchen spielen will ;-D %-| %-| %-|

bbuntqeskisels6teinchexn


ich hatte das auch spermi..uralt....und dann hab ich mir noch einen trojaner eingefangen...jetzt liegt er in quarantäne......und ich hab einen gebrauchten...aber guten lappi... ;-) :-D

b?unt_eski]selstxeinchen


die fischchen?spermi? :-D :-D :-D

s]p}ermiTnch"exn


will auch wieder nen läppi :°( hab den alten pc meiner mum %-|

jaja...fischli und hühnerchen....und bullen....und haustierchen.....und ein schäfchen hab ich auch ;-D

TTOFU


** Ihr Lieben, der kleine Tofu, wird seinen Lappi jetzt ausmachen, ich wünsche Euch eine gute Nacht, mit nur schönen Träumen

bis morgen *:) @:) :)_ x:) :-x :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH