Mein Ich-Faden

b]unt@eski]selst7einchxen

soll abschreckend wirken |-o

SUchä6fche[n007

wo ist denn die kisel? :)_ :-x

bsunt~eskiisel<ste}inchen

also nicht das schaf......das ....kann karate :-D

SxcphäfcShen0x07

oh, da ;-D

S/chäfc#hen00x7

karateschaf? 8-)

stpZerminxchen

manno nun is das bellalein wech....und ich habs verpasst "tschüssn" zu sagen weil mein pc grad arg böse zu mir ist >:( mistding! naja....ich schrei noch ein gaaaaaaaaanz lautes "gute nacht und erholsamen schlaf und süße träume" hinterher :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

vielleicht hört sie es noch :-/

bZuntekski8sel<steinxchen

ja ...schäfchen.....karateschaf ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

spermi........was habt ihr für alte pcs..... :-(

s@permRinchen

ich hab ne uralte rumgurknudel als pc %-| %-| %-|

btunteskisbeYlstneinchxen

wobei....es ist ein kücken... ;-) ;-D

S5chäf!chenx007

keine alten pcs ;-D

mein pc ist superlieb aber mein internet.. aber hier in der umgebung.. also bei freunden zb die auch hier wohnen.. ist das ähnlich :-/ weiß nicht worans liegt!

s\per5minchexn

achtung....gleich stürz ich wieder ab.....immer wenn ich bei fb spielchen spielen will ;-D %-| %-| %-|

b4unmteski|selsNteinchexn

ich hatte das auch spermi..uralt....und dann hab ich mir noch einen trojaner eingefangen...jetzt liegt er in quarantäne......und ich hab einen gebrauchten...aber guten lappi... ;-) :-D

bMunteski*selsNteinchen

die fischchen?spermi? :-D :-D :-D

s|permi?nchxen

will auch wieder nen läppi :°( hab den alten pc meiner mum %-|

jaja...fischli und hühnerchen....und bullen....und haustierchen.....und ein schäfchen hab ich auch ;-D

T$O+FxU

** Ihr Lieben, der kleine Tofu, wird seinen Lappi jetzt ausmachen, ich wünsche Euch eine gute Nacht, mit nur schönen Träumen

bis morgen *:) @:) :)_ x:) :-x :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH