Mein Ich-Faden

bountFeski"sxelsteincxhen

spermi....hat einen ganzen zoo ;-D

b"untecskise)lsteinchTen

schäfchen machst karate?

tofu.....bist an der wand? furry ist auch weg :=o ;-D

Faur>ry

Gute Nacht TOFU! *:) @:) :-x :)* :)_

T\O_FU

nein Kisel :=o ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich hatte Euch gerade Gute Nacht gesagt ;-D *:) @:) :)_ x:) :-x

b}untes:kisels'teinxchen

gute nacht furry..... :-) auch wenn ich nicht tofu bin ;-)

bNuntes7kisel+st[exinchxen

oh.......jetzt versteh ich.... ;-D sorry furry....ach du grüner floh |-o.......

dann gute nacht tofu :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:) :-x

FVutrxry

bunteskiselsteinchen: Ich meinte das zu TOFU, weil er gerade gute Nacht gesagt hat. ;-D Ich bleibe noch. :)z

Fjurrxy

sperminchen: lappis sind schon praktisch. Ich habe so ein kleines "Netbook" von ASUS. Die kann ich nur empfehlen. Momentan sitze ich aber an meinem großen PC. Da kann ich schneller Tippen - ich bin bein Beiträge verfassen schon langsam genug.

S:chä~fchenx007

furry, hab auch ein netbook :-D :)_

habs aber vorallem geholt weils für die schule einfach praktischer ist ;-)

slperminjchexn

der zoo hat grad wieder den pc niedergetrampelt....dabei hab ich mich noch gar nicht um meine haustiere und um meine südseeinsel gekümmert %-|

netbook hatte ich mir auch schon überlegt.....aber die sind ja auch recht teuer.....vorallem für das was sie an leistung bringen :-/ da kammer ja gleich noch was drauflegen und dann nen normalen läppi kaufen :-/ aber knuffig sind sie schon x:)

btuntesskisel3st'einchexn

was schreibst denn für beiträge furry?

FHurnry

Ich habe meins auch vor allem für die Uni für Seminare, Freistunden, ... geholt. Aber auch auf dem Sofa oder im Bett ist es praktischer als ein großer Laptop. :)z

F1urErhy

bunteskiselsteinchen: Naja, diese hier zum Beispiel. :-)

Ich war jahrelang in einem Form, in dem immer penibelst auf Rechtschreibung und Grammatik geachtet wurde. Das konnte ich mir seit damals nicht abgewöhnen. :-/ Außerdem überlege ich mir immer genau, was ich schreibe, damit ich genau das ausdrücken kann, was ich zur Zeit denke und fühle. |-o Daher dauert es bei mir immer ein wenig, bis ich einen Beitrag geschrieben habe. :)z

S9chäMfc+henn007

also mein netbook ist 1000x schneller als mein (ok, alter) laptop :)z

und des war ja viiiiiiiiel günstiger ;-)

F'u)rrxy

Form = Forum. Klappt wohl nicht mehr ganz so gut mit meiner Rechtschreibung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH