» »

Mein Ich-Faden

B"ellxaSwan-dCullxen


:°( hallo warte ich hier auf dich und warte :-o :-o :-o

oh man hab deine post nicht gesehen

durch einen zufall bekam ich es mit!:)_

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

schlaf schön!

hab dich lieb meine kleine :)_ grosse KISEL

btunteskqiselstexinchen


ja..schon ok..smile

wünsche dir einen schönen tag bella :)_

fahre jetzt nach hause..... *:)

B%ellaSwaRn-dCul&len


ich hatte einen wundervollen tag-hammer :-D

meine tante nimmt mich immer wie eine schwester, tochter freundin auf!

und ihre kinder sind ZUCKER x:) ;-D ich liebe sie alle 2

und meine halbomi war auch wieder am start ;-) geil!

sie is soooo cool!

sollte tage tun mir immer wieder sooooo gut!

x:)

[[http://www.youtube.com/watch?v=fP9u6xacrhM]]

bsumnteskiiselGst`eincahxen


:)_ oh das freut mich für dich bella :)^ :-D

B`ellaSKwan-Cgullen


hi gr KISEL

wie gehts dir? :)_

b\unteski?selsteyincxhen


ich freu mich für dich....du wirkst gelöst :-D :)_

B~ehllVaSwan-3Culxlen


danke ja das bin ich!

ausser der blöde kopfschmerz :=o

aber sonst is alles fliessend

bAuntesksiXselsteixnchen


:-D :)_ dann fließe.....und schwinge den besen ;-D

BxellaSwa;n-CCullexn


ne ne heute wird keine hausarbeit mehr gemacht ausser teller spülen %-|

;-D

ich mag familie aber sie macht mir auch angst wenns zuviel is aber es war heute wohldosiert war bei meiner halbtante und oma

bounoteskisel8steiGnchxen


dachte da eher an was fliegendes :-D

ja..ich war heute auch zuhause....aber es war gut..ich ..irgendwie..hab ich momentan einen inneren abstand....nicht so kind..von eltern..sondern.....

....erwachsen....

hat mir ein sehr lieber mensch mal geraten...und es klappt immer besser

B`ellaS-wan-CuOllen


besen, ich weis meine kleine ;-D

hihi

hm, kannst du mir das auch mal raten aber so das ich den trick verstehe :)_

wie du es meinst? @:)

b3untes)kiselsdtei]nche1n


hm.....schwer zu erklären..muß geübt werden.....ich hab mir vorher oft....verhaltensweisen gewünscht...zuneigung....die ich....das kind ..gerne hätte....und war natürlich enttäuscht..wenn das nicht so war

jetzt versuche ich..immer wieder...zu denken..ok..das kind ist in dir...aber da hat es keinen platz.....du wirst als erwachsene gebraucht.....als vernünftige.....als starke.......

und das heißt nicht ..dass ich dem kind keinen raum gebe...nur nicht in dem......verstehst mein verwirrtes schreiben? ;-)

B[ellanSwanL-Cullxen


oh ich verstehe aber ich würde das nie so machen! nein nein nein!

3mal nein!

ich mache es so:

:-p ;-)

ich gebe dem kind heute das was es nie bekam und dann wird das schreien auch leiser und es lacht!

wenn man das kleine kind nicht wahrnimmt dann wird es sterben und das is dein teil tod!

also habe ich gelernt, dass es nicht immer von anderen bekommen muss. :)_

bella+kind =bellakind x:)

weist wie ich meine, oder hab ich dich falsch verstanden?

b8unteskisSelsnteinchxen


ja und nein....

primär ging es um meine eltern...da bin ich erwachsen..muß es sein...darf nicht...hm ihr kind sein...klingt blöde..aber ist mein schutz

ansonsten hast du recht....da geb ich ihm auch platz wenn irgend möglich.... :)_ :-x

B@ella;Swan-Clullxen


oh ja nun weis ich mehr

ja vor meinen leidlichen eltern (mama) war ich auch nie kind als schutz zu mir!:)z

bin schnell teller spülen!

bis gleich!:)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH