Mein Ich-Faden

b\untes?kise,lsteinchxen

ingwer..... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ es kommt alles zur richtigen zeit....da glaube ich fest daran.....auch wenn ich wieder zwischen durch mal zweifelseinlagen einschiebe..... ;-) ;-) ;-) :-D

bzun2teski@s elst/einchexn

[[http://data.lustich.de/bilder/l/16652-bin-ich-nicht-suess.jpg]] wünsch euch einen schönen tag :-D *:) *:) *:) *:)

I8ngwe@r1

ja ich weiß kiselchen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ aber ich habe erkannt, dass ich zur Zeit garnicht will und kann. :|N :|N

bis später kiselchen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) :)* :)* *:)

TCOF)U

Ingwer lass Dich drücken :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) :-x :-x :-x

IInOgwexr1

Daaaanke Tofu :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) aber du bist ein Mann ]:D ;-D :=o

TnOFU

:-/ :-(

J6ulia|2228j8

Huhu Ingwer *:) *:) @:) :-D

I~ngwCer1

Tofuuuuuuuuu guck doch nicht soooooo :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)_ :-x

ISngwexr1

Hallo Julchen *:) @:) :)* :-D

J`u%lia]2228x8

Wie gehts Dir denn so und warum magst Du keine Männer mehr ???

Ipnglwexr1

Julchen ich arbeite gerade meine Vergangenheit auf und da kommt natürlich zwangsläufig auch das Thema Mann hoch......na ja ich denke ich hab eine Erkenntnis bekommen...alles hat seine Zeit und das wird auch wieder besser aber es ist gut sich nichts vor zu machen... ;-)...und im Moment ist es wie es ist...

JPulia2F2288

Ingwer, nicht der Vergangeheit nachtrauern :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x

RNosenkwind

@:) jallo ihr süßen

ich hoffe es geht eucht

gut

bis heute abend

kuss :-x x:)

Ibngwfer1

trauer ist das keine :|N :-/ eher zack bumm ]:D ]:D :=o ;-D

J4ulia/222x88

Ach soooooo, mit der Faust auf den Tisch hau

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH