Mein Ich-Faden

Itngw;er1

Tisch ??? ??? Nix Tisch der kann nichts dafr :-/ Gefhl eher auf Mann ]:D ;-D

aber ich wrd das ja nie machen ;-) aber das Gefhl w酺e schon da :=o :=o

T1OFxU

:-/ :-(

IDngwIer1

Ach Tofu nicht so schaun keine Angst ich tu dir doch nichts :起 :起 :起 :起 :起 :起 :)_

T*OFxU

das hat damit nichts zu tun. Ich bin auch ein Mann, will damit sagen nicht jeder Mann ist schlimm :-/

IMnigw-erx1

Tofu der Kopf wei das ja, :)_ aber das Gefhl muss raus damit ich wieder frei bin... und ich lass es ja nicht an

den M鄚ner aus :|N sondern zieh mich zurck um mich damit auseinanderzusetzen.

TWOFU

:)_ :)* @:)

bzunte[skiseflsteibnchxen

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-D ach ihr....hab euch lieb x:)

T<OxFU

Ich hab Dich auch lieb Kisel :)_ x:) :-x @:) :)_

b|untesNkiseulst>einAchen

tofuuuuu.......du mu腷 doch auf den weg ......freu mich ja ..dass du da bist.....aber...hast du heute nicht das klassentrreffen :-D :)_ :)_ :)_ x:)

TiOFwU

ich schau gerade Fussball ist gleich fertig, dann Duschen, und dann kommt mein bester Freund aus vergangenen Schultagen, um 17:45 Uhr vorbei, und wir laufen beide hin :)_ x:) x:)

bguntesJkiseylosteinAchexn

:-D das wird sicher spannend....... :)_ :-D

FFurxry

Oh, ein Klassentreffen! :-D

Das h顤t sich gut an. Ich wnsche dir viel Spa dabei! :)_ :)_

T8OFxU

Oh Danke Ihr Lieben, ja bin auch schon sehr gespannt, ob ich die alle wiedererkenne. :-/ ;-D

Bis sp酹er Ihr Lieben *:) @:) :)_ x:) :-x

bsuvntesk?isel$steincxhen

bis sp酹er.....tofu...viel spa :)_ :)_ :)_

BDell$aSwa?n-CBulleUn

hallo ihr lieben *:) -meine kiselmaus x:) :-x

ich komme von einem super sch霵e tag zurck....dem kleinen baby fehlt gott sei dank nix, war nur die umstellung auf der flasche....und meine haare sind doch dran geblieben, nur spitzen geschnitten,.....grad bin ich am mapfen...sch霵er kann das leben nicht sein, aber ich hab kopfewh, wieder %-| da es hier soooo hammer hammer kalt geworden is, bibber

kisel....was ahst du so gemacht!@:) @:) @:) x:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH