Mein Ich-Faden

b=unteski0sels6teignchen


ok...dann such ich was anderes....aber wenn ihr das auch nicht seht...dann sollt ihr es nicht sehen ;-D ;-D ;-D ;-D >:( >:( >:( bockig bin :-x :-p

BFellTaSwAa`n-C/ulleUn


he he jetzt lass das nicht an uns aus und ausserdem is das mein spruch gewesen ]:D ]:D


ich wollte doch, einen neuen lapi...wollte heute um ein haar fast ´´irgendeinen´´ kaufen ;-D |-o stadn zwischen den 555€ und 999€ dazwischen und habe es dann doch gelassen ]:D

Ikn"gwxer1


[[http://www.fotocommunity.de/search?q=m%E4rchenbilder+hexe+kaukau&channel=0]]

habs gefunden x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) freu :-D Baum ??? :=o

beuntgeskise:lsteixnchen


[[http://www.kunstnet.de/w3/21451/img_6448.jpg]]

bZunte5skis/els}teincxhen


was ingwer.... ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D baum? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D hexenflug ist am baum geendet? :)z :)z :)z :)z ;-D ;-D ;-D

b2unt eskise}ls8teincxhen


die haben wunderschöne fotos da...müßt ihr euch mal ansehen x:) x:) x:) x:)

bEunteski1selstAeinchxen


warum bella? :-D

B!ellWaSwan3-Cu%llen


kisel... die hexe....erklär mal

warum die?

:)_

BSellaTSwan-Cxullen


warum was? :-o ;-D schlauch ;-D ;-D

Irngnwer1


ja ich hab mich schon ein wenig umgesehen, :)_ verlinken geht anscheinend nur solange das Foto noch klein ist. :-/

Welches war meins das gelbe ??? oder die Frau ???

bdunteski1sel"steitnchexn


soll ich? ok........

fliegen.....ist für mich...innerlich fliegen......leicht......

hexe......ist für mich....fühlen...geist....herz....zauber...fanatsie...gedanken..träume

baum.......verstand

besen....das objekt dazu......

BdelltaSw^a<n-Cuxllen


ach und dann noch was kisel,---habe heute meine kindliche fragestunde, aber naja die habe ich ja immer ;-D

ich hab dich mal hexe hier genannt und dann hast du gesagt du bist keine ? warum jetzt doch ne hexe

danke

das sind meine geblackten gedanken

b!unte-sk:iselst(einchxen


ingwer.....bei dir finde ich immer so sonnenfarben.....feuer ...sonne....keine ahnung warum

b5untOes[kiselstei2ncxhen


erkärung..hexe-----damit kann ich leben ;-)........wenn ich sie als symbol...für inneres..unerklärliches...nehme

Bqell'aSwaBn-Culylen


inger,

ich habe ein problem noch in meinem denken :-/

ich höre grad ein sehr trauriges lied und sofort werde ich auch sehr traurig und fühle mich wohl,...

is das ok

oder nicht :-/ :°(

ich vermisse das schwere gefühl in mir,...der trauer, den dann spüre ich das ich lebe....

kannst du mir eine antwort geben!:°_


kisel ich wollte wissen warum diese frau, genau, diese, warum hast du sie ausgewählt!:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH