Mein Ich-Faden

bHuntesk9i|sel:steinchxen


du meinst das bild mit der hexe..oder welches?

bYunteskoise#lsteincxhen


wenn du die frau meinst die dasitzt.....mit der tasse...und nach oben sieht..in den himmel....hm...ich habs ganz spontan gewählt...in meinem aufgewühlten suche....und dem denken dass man es eh nicht öffnen kann......und ..ich mag es gar nicht ansehen.....es ist.....puh

I:ngwLer1


bella das ist das Gefühl der Vertrautheit du kennst es und hast noch Angst es kpl. loszulassen weil du es mit jemand verbindest..... aber die Leichtigkeit ist auch dort,,,,du brauchst das Gefühl der Schwere nicht um ihm nah zu sein... :)_ :)_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

BsellaSwian-Cullxen


[[http://www.youtube.com/watch?v=1qX97WlXef8]]

warum postest du es dann wenn du es nicht sehen willst :-/ habe ich das richtig verstanden, das macht mich gleich noch trauriger kisel :)* x:)

bAuntes!kis'elstoeinchxen


ach nein bella....das ist schon ok.......schau dir deins an..mit den schmetterlinge :-D :-D :-D :-D :-x

IBngw0erx1


ich mag es gar nicht ansehen.....es ist.....puh

wie meinst du das ???

b\untes6kise-lste<i@nchxen


you dont believe me?

BUellaS9wan-xCullen


ok ingwer, es ist mir klar das ich nicht meilenschritte gehen werde, ich lerne schnell, aber ich darf mich nicht überfordern, danke ich habe deine botschaft verstanden, ich hoffe das ich den schritt gehe, um los zulassen, da eine innerliche stimme sagt, wenn du los lässt dann is alles weg!:°( aber ich weiß was du meinst,..ich werde mir zeit lassen und mich lieben lernen! habe heute wieder ein dr stück des buches gelesen,.... es ist alles so verständlich , aber eben bei sich selber nicht gleich umsetzbar |-o

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

ok,... dann werde ich gut zu mir sein, und das lied geniessen,...und atmen!

werde eine liste schreiben, wenn ich alles verzeihen muss, soll...das stand in meinem anderen buch..und ich finde das eine sehr gute und schöne übung, da ich dann sehe wie viel anliegt und wo man urteile im leben fällt!%-| ich möchte freier sein, wie früher und heute, ja heute war ein gr schritt dazu :-D :)_

b8untOeskizselst!ein/chen


hm.....es hat mit warten zu tun....ingwer

Igngwexr1


wartest du kiselchen... ??? macht dich das Bild traurig :°_ :°_ :°_

BielOlaSvwan-pCulflexn


ich glaube dir,kisel

das is das lied , das mich so traurig stimmt!

so tief!

nein ich schaue nicht das andere an >:( ich will dich anschauen, du bist meiner besten freunden sehr sehr ähnlich :)_ :-D x:) ich schau dich an! ob du willst oder nicht!x:)

b|unNteskicselstein(chexn


naja......das traurigste an der sache ist ...dass es an mir liegt...es anders zu sehen....und da sind wir wieder bei dem hexe fliegt mit dem besen an den baum ;-) ;-) :-D

BRella:S8waGn-Cullxen


** wir 3 sind schon so lustige pappnasen, ich mag euch ;-D :-x :-x :-x :-x :-x :-x

bgunteskis elste;inxchen


paperlapap ;-D

BZelqlaSWwan-Cu-llen


** baum,mond,wand, was auch immer,....wenn man sich selber liebt, dann tut das alles nicht so weh, ich lerne es gerade und öffne mich wieder, stück für stück, habe aber angst, aber gehe den weg, da der andere auch nicht so schick is,alleine und grumpelig wie eine alte zwiederwurz.z.z.z.z ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH