Mein Ich-Faden

B3ellaSwpan-C}ullexn


:-p

IBngPwerx1


[[http://www.berlan.biz/saege.gif]]

so jetzt hab ich den Baum grad umgeschnitten ;-D

für

[[http://www.autarc.de/BioKaminNachr%C3%BCstsatz.jpg]]

jetzt kannst nicht mehr dagegen fliegen ;-D ;-D :=o

bYunte@skise:lsteixnchen


bella.............hut ab.....wow....du gehts jeden tag....einen schritt weiter :-x x:) x:)

danke ingwer ....den kamin brauch ich.....den baum des anstoßes als wärmequelle nützen ;-) ;-) ;-)

Btel?l aSwan-:Cullen


oh ingwer, das ist eine tolle idee :-D :-D :-D

I.ngwxer1


bellaaaa meinst kiselchen mag auch mal einen Wind im Kopf haben ;-) ;-) ;-) ;-)

du weißt schon den Mülleimer der Gedanken ausleeren ??? ;-) ;-)

BAellDaSCwan-hCullen


hm..... :-D :-D ;-) gut...gut..wärs....gut tuts, aber ob die dafür soweit und offen is, kisel, was sagst du? das is ja wichtig

ingwer,heute wo ich über die strasse gegangen bin, dachte ich dadran, ob dir überhaupt bewusst is, was du da machst! :)^ meine auf die weite gesehen, des lebens!:)_

bBun%teskis@elosteiQnchen


aber ob die dafür soweit und offen is

??? was? für was? :-o

bruntes!kiselsQtei}nchen


irgendwie klingt das etwas....naja :-D ;-) :-/

b2unt~eskiselhsteVinchxen


abgesehen ....davon dass ich nicht weiß....von was ihr jetzt redet... :-D

BTellaSwant-Cul5lxen


soll ich dir eine pn schicken? ;-D ;-D ;-D und die ingwer auch ;-D ;-D ;-D :)_ :-x

I%nAgwexr1


ich denke schon bella dass es mir bewusst ist...aber was meinst du mit auf die Weite des Lebens bezogen ??? ???

Alles ist miteinander verbunden ;-) ;-) Ich kann nur anbieten was mir gegeben wird und nehmen muss es jeder selbst :)_ :)_ :)_ wenn seine Zeit gekommen ist... ;-)

b#unt+eskisel/steinchexn


ob die dafür so weit und offen ist :=o

bEuntqeskiseRlstein|chen


ich geh mal auf den balkon ;-)

BJellaSwan2-Cullxen


erstens sollte das sie heissen und nicht die

zweitens meine ich das so....

man macht besitmmte phasen bei solche monden durch das ich eben nicht weis wie weit du bist :)_ :-D

;-D mano ;-D ;-D ;-D ;-D


ingwer, die weite gesehen ist, das sich ein anderes menschenleben verändert und das ins positive, und das is ein wahnsinn,.....was du da dann gibst, du veränderst ein leben!x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :)^

IGngwexr1


das leben verändert der jenige selbst es ist alles in jedem selbst angelegt..ich bringe ins innen nur wieder licht und liebe...hinsehen, ;-) erkennen..heilung geschehen lassen, das geschieht aus dem innen jeder seele selbst. :)_ :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH