Mein Ich-Faden

BBell[aSwlan-Cxullen

;-D

aber das amen wird schon richtig da an kommen wo es hin gehört :)z x:)

bwunteskiselsWteixnchen

ja..............ich wünsche euch eine gute nacht....hab euch lieb :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ihngww9er1

schlaf gut kiselchen und träum süß :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

h x:) x:) x:) x:) x:) d x:) x:) x:) x:) l x:) x:) x:) x: auch :)_ :)_ :)_) x:)

b9umnteskdiselste'inxchen

[[http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/02/004.gif]]

BoellaSwaLn-Cul;len

x:) @:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* voller dank kisel

ich werde auch zu bett gehen

muss morgen zu meiner anderne freundin mit baby

:-@

komme dann wohl mal kurz mittags und dann abends wieder

danke ingwer

gute nacht :-x :)* *:) :)_

I_ngxwer1

bellalein schlaf gut :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ fest :)* :)* :)* :)* und schöne Träume x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :)_ :)_ *:)

BEellEaSwan'-eCullxen

jaaa werde mindersten 9 stunden schlafen

bin auch schon sehr lange sehr müde..wollte schon früher gehen aber dann kam was da zwischen und das war sehr wichtig und gut!:)_ :-D

gute nacht ingwer! pass auf dich auf!:-x :)_ :-x

J!uliaM22828x8

Euch allen auch eine Gute Nacht und süße Täume *:) *:) @:) :)_ :-D x:)

TEOFxU

Gute Nacht Ihr Süssen, es war soooooooooooooooooo schön :-D :)_ *:) @:) :)* x:) :-x

I@ng\wexr1

Guten Morgen zzz :)D :)_ x :)*:)

[[http://www.grusskartenkoenig.de/images/de/ecards/guten_morgen/zeit_fuer_fruehstueck.jpg]]

Das ist schön Tofu :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) Hast Spaß gehabt *:)

T@OxFU

Guten Morgen liebe Ingwer :-D :)_ *:) @:) x:) :-x

ja war toll, echt Wahnsinn, wie wir uns doch fast gar nicht verändert haben :-o :-D

Ich wünsche Dir einen schönen Guten Morgen, ich geh jetzt mal Frühstücken mit Deinem tollen Frühstück :-q

*:) @:) :)_ x:) :-x :)D

S=thurxm

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Morgen. *:) @:) :-D

Frühstück ist fertig: Kaffee, Tee, Kakao, Milch, Saft, Brot, Brötchen, Stuten, Toast, Marmelade, Honig, Wurst, Käse, Quark, Butter, Margarine, Müsli, Cornflakes, Nutella, Frühstückseier und Rühreier mit Speck. Guten Appetit. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

bsuntesk0isels'teinchxen

hallo...................danke sturm für das gute frühstück :-D x:) :-q

tofuuu... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ ich freu mich für dich......schlaf dich aus :)_ :-D x:)

ingwer..............du bist auch schon wach....hoffe du hast gut geschlafen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:)

bella.....noch mal danke für gestern..und einen wunderschönen tag :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) :-x

T(OFU

Guten Morgen liebe Kisel,

ich bin schon ausgeschlafen, naja ;-D Werd mich heute mittag noch ein bisschen Inhalt. Muss noch die Eindrücke von gestern verarbeiten.

*:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x

sUpermiNnchexn

guten morgen ihr lieben.....wünscht euch ein unausgeschlafenes spermium zzz zzz zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH