Mein Ich-Faden

b!untFeskHi selstteinchxen

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o du bist schon auf ??? ??? ??? :-D ;-D..........

ich freu mich für dich.. :-D :-D...wie lange hast sie denn nicht mehr gesehen......

bfunteskkisels>teinchexn

spermi.....was hast denn gemacht.... ;-D guten morgen..... :)_ :-D

sYperZminchxen

hab gar nix besonderes gemacht.....aber meine 2 privatwecker meinten mal wieder, dass um 7 uhr ne gute uhrzeit wär um zu quäken %-| ;-D

TAOxFU

ja, hab doch hier schon um 09:24 uhr geschrieben :-D

Über 15 Jahre bestimmt. Also bis auf 3 Kumpels, mit denen ich schon seit dieser Zeit befreundet bin.

b*untes0kiselsHteincxhen

blöd dass die keinen knopf zum ausschalten haben....wäre eine erfindung wert ;-) ;-D

TEOFxU

ooooh Spermi, ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Guten Morgen :)_ :)* @:) x:) :-x

b,ucnteCsjkisels4tJexinchen

15 jahre..und kaum verändert? wow.....wo ist das land? das muß ja einen jungbrunnen haben...zieh mich schnell an und komme.... ;-D

s'perNminIchexn

es gibt nen knopf zum ausschalten.....nämlich der tv-anschalt-knopf ;-D aber den weiger ich mich morgens schon zu drücken ;-) ;-D

moinsen töfchen *:)

bWunteskTiseslsteinvchen

9.24h? oh....ich lese zu ungenau |-o...jetzt hab ich es gesehen...... ;-D

TFOFxU

Ich kanns auch kaum glauben, ist aber wirklich so. Bis auf 2 Personen, hab ich Sie alle erkannt. Wir sind echt in einen Jungbrunnen gefallen, so wie es scheint. Gut 3 Mädels haben heute keine Popper Frisuren mehr, aber sonst ;-D

Morsche Spermchen :)_

bpu|ntes`kise9lsteinxchen

und ineteressant was bis jetzt jeder so aus seinem leben gemacht.... :-D

T-OFU

oh ja sehr :)z :-D

b\untes+kiseblstein~chen

bella ich seh dich :-D guten morgen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:)

s)permin)chen

ich seh sie auch....ich seh sie auch.....ich....freu mich :-D ;-D

TSOFU

ich seh Sie auch, ich auch, freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH