Mein Ich-Faden

BiellaSw9an-Cwu[llxen

ingwer @:) @:) @:)

INngwexr1

zwischen kochen usw.. ;-) ;-) :-o :-o :-o wo ist das zweite p geblieben ;-D

s#perCmWinchexn

ich geh auch mal kochen.....weiss noch gar nicht was ;-D

tschüssi bella-mausi *:) *:) *:) *:) *:) viel spaß beim baby schaukeln :-@ ;-D

b5untesUkis[elstPeinchexn

spermi....ich hätte gerne kartoffeln..hühnerbrust und brokkoli.... :-q :-q :-q :-q

B,ellaS]wan-ACullxen

faltencreme,

tofu weiß es schon,...ich wollte gestern eine reichhaltige guten faltencreme, ich bekam mit 30ig keine ;-D

da sie meinte ich bin zu jung!:-o :-o :-o dann meinte ich wie alt ich den sei dann sagte die 26 oder so ;-D ;-D ;-D

muss ich nun weinen?

kochen

ich mache mir grad toast hawai aber ohne schinken! hier is keiner, blöde oder ;-D ;-D ;-D

B@ellaSwWan-C3ullexn

creme ..kaufen... %-| ;-D

sqpermHinchxen

hätt ich auch gern kisel ;-D ;-D ;-D

B5ell8aSwain-Culxlen

@:) @:) @:) x:) cu spermipuppe, schönen tag!@:) :-x

TZOFxU

warum weinen Bella Maus :-o :|N ??? ;-D x:) :-x

b\unteskXiselstfeinchen

bella....somit..kannst dir noch jahre zeit lassen.....außerdem ist bei tofu ein jungbrunnen....hab ich heute erfahren...da brauchst keine creme......und bei mir.....ähm..ja.....ich hab ja noch was im koffer......von heute morgen..... ]:D

B)ellaS*want-Cu~llen

nein,muss nicht weinen ;-D ;-D :-x :-x

muss sagen der hawaitoast is super lecker und der schinken fehlt überhaupt nicht :-q :)z :)^

BNellxaSwa<n-CulNlen

;-D ;-D ja heute morgen....du ich hab eine laaange kl falte an der stirn :-o :-o :-o

I7ngwxer1

Faltencreme kann Frau die Essen :=o :=o :=o

[[http://www.marions-kochbuch.de/index-bilder/gekochter-schinken.jpg]]

BkellmaSwan-Cvullexn

ps laaaange kl falte

die habe ich dann gleich her gezeigt , also der verkäuferin und bekam dann eine einsteigerfaltencreme

;-D ;-D ;-D ;-D haha ;-D ;-D ;-D

bVun,teskismelUstei9nchen

eine lange falte... ??? ? :-x ich hab unzählbare ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH