Mein Ich-Faden

I`ng%werx1

kíselchen :=o ich glaub ihm wird a weng heiß ;-D ;-D ;-D ;-D

btunteskisjelste!inchexn

schäfchen.......hast für mich auch eine? ich hab jetzt wenigstens edrnußsnips gefunden.. ;-D

ingwer.....ich glaube auch.....vielleicht ist er in den kühlschrank geflüchtet.... :=o

bQunte2ski6selstelin8chen

bella.....bevor du kommst.....sieh mal in den kühlschrank..nach tofu... *:) *:) *:) *:) ;-D

Ruosenk1icnd

schäfchen wie geht es dir denn :)_

IIngwFerC1

oder er hat sich mit dem hintern in den schnee gesetzt ;-D ;-D ;-D ;-)

[[http://comps.fotosearch.com/comp/IGS/IGS014/nackt-spielen-schnee_~IS900-205.jpg]]

hat tofu überhaupt noch schnee vor der tür ??? :-/

bBuntesckiselosteincxhen

ich weiß nicht..ich wohn nicht tür an tür mit...tofu :=o ;-D

Sbchäfcehenx007

kisel... meine ist grad leer |-o ;-D

ich ess viel zu viel schokolade.. das muss mal aufhören :-/ >:(

rosi, mir gehts ganz gut :-D @:)

bSunt~esk)iselsteiKnchen

ach schäfchen ..du bewegst dich doch viel........das verträgst du schon :)_ :)_ :)_ :)_

S]chäfWchen[0[07

naja.. im moment nicht so viel.. konnte ja heute wieder nicht zum training, weil jeeeeden sonntag schnee liegt >:( %-| :-(

B7ellaSIwanA-Cullfen

hallo ihr lieben :-D

ich hatte eine sehr schönen und tiefen tag,... :)_

höre wieder das lied von heute aber mit viel kraft und wärme.....

welchen kühlschrank? ;-)

grüsse euch @:) @:) @:) :-x

S{chäKfcheMn00x7

bella :-D @:)

hab auch keine ahnung von nem kühlschrank.. ;-D

bVuntemskiselszteincxhen

bella.................. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) das ist schön....das freut mich :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

b#untebskiselQsteincxhen

tofu sitzt vermutlich im kühlschrank...zwecks abkühlung.....ich bin unschuldig...fragt ingwer ]:D

Shch$äfchxen007

achso..verstehe ;-D

B\ebllaSwa,n-[Cullen

ich kann mama werde ohne angst zu haben,...man kann alles werden wenn man es nur im leben sieht und fühlen mag! :-D :-D :-D :-D musste ich kurz hier rein werfen ;-D x:) x:) x:) x:) ach ihr mäuse.....

tja dann muss der arme tofu da drin bleiben ]:D ;-D

hallo schäfchen, :-x :-x :-x :-x :-x hallo kisel x:) ingwer, ich danke dir soooo sehr, ich geniesse es und bin behutsam :)_ :)* :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH