Mein Ich-Faden

B1ellakSwan-fCullexn

ok kisel x:)

gute nacht tofu,.....hdl,schönen tag morgen!*:) @:) :-x x:) :)* :)* :)* :)*

RSosenkxind

ich kann nicht schlafen noch jemand da

TlOxFU

ich Dich auch, freu mich auf morgen *:) @:) :)* :)_ x:) :-x

bQunftesk|iselsxteinychen

bin wieder da......und ...wow.....

tofuu...gute nacht.... :-o :)_ :)_

Jjulia22x288

Bella, gut hab zwar nicht so gut geschlafen, war um 2:00 noch wach. Aber nach dem Mittagsschlächen war alles OK.

Und Du musst morgen wieder arbeiten?

Rmosenkxind

toll das noch jemand da ist

:-D

J=ulia2;228x8

Röschen, ich denke Du schläfst schon lange.

Aber ich gehe jetzt schlafen

Gute Nacht Ihr Lieben, schlaft gut und träumt was ganz süßes. *:) *:) *:) *:) :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-D

RCosepnkinxd

ich will auch schalfen

ich hab angst zu schalfen, ich hab angst das die träume wieder kommen %-|

BoellahSwsan-C=uxllen

jaa gehe wieder arbeiten!:-D und muss nachher gleich schlafen gehen, da ich um 5 raus muss :-(

was war los mit dir? :)_

b_untexskiselystepinchxen

rosi........versuch wenn du am einschlafen bist an was schönes zu denken...etwas...dass dir große freude macht :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Rmose9nkixnd

ich hab seit gut 2 wochen fast jede nacht alpträume

ich bin super übermüdet

und gestern war es der schlimmste

verfolgungstraum, der perönlichere horror

nun hab ich angst schlafen zu gehen

bin >:( auf mich weil ich so feige bin

BWellaSawaNn-Cuxllen

:°_ :)_ :)* :-x

J9u(li|aJ222x88

Ich weiß nicht konnte einfach nicht einschlafen, passiert manchmal, aber sehr selten.

Schlaf gut Bellachen und träum was schönes *:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Kraftsternchen für die Arbeit morgen :)_ :-D :-x

bLunte>skiselstewinchen

das ist nicht feige....röschen..das ist verständlich.....ich hatte auch schon solche nächte..ich weiß..wie das ist................. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

b(unteskise=lsteionchxen

heute nacht......stellst du dir vor.....und das ist auch so....dass ein engel auf dich aufpaßt ..ein großer schöner engel........der dich beschützt..........du spürst ihn..... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH