Mein Ich-Faden

S7chäf4chexn007

hab ja gelesen.. habs verschlungen ;-D

aber das buch is zu gut.. das is derbst spannend und ich hab bald nix mehr, wollte das och eig fürs warten am hbf, zug, bus etc haben %-| ;-D

b7unt6eski[selsteHincchen

gute nacht röschen...und.....denke an was schönes..an den engel..und irgendwas ..was dir ein lächeln ins gesicht zaubert...mit den gedanken...versuch zu schlafen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_..wir sind da..........und .......................zählen schäfchen :=o ;-D.....nein...das schäfchen schicken wir auch ins bettchen :-D ;-) ;-) ;-) ;-) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

B$ell'aSwan-=CulBlen

** gute nacht ihr lieben, ich geh schlafen, bis morgen!:)_ :-D @:) :-x *:)

kiselx :)*:)

S*chäf|chen0x07

bellaherz x:) gute nacht!:)_ @:) :)* :)_

S7chäfch}en0x07

kisel ich bin im bettchen :-@ :)_

bIunteskiseslsteinchxen

ich auch...gute nacht....alle hop hop ins bett.... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x :)* :)* :)* :)* :)*:) @:) :)* :)*

b9unte;skiselsHtei;nchen

oh ..schäfchen......lach.......ok......dann.....ähm...bleib dort... ;-D ;-D ;-D ;-D :-x x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

SpcGhäfochen0?0x7

was.. du gehst jetzt auch? :-o :-(

SZchäfch|en0x07

hmm.. ok :)_ gute nacht!:)_ x:) x:) x:)

CHhriFstoph

** Guten Morgen, liebe med1 Fangemeinde. *:) x:) x:) Aufsteh'n! Frühstück ist fertig. :)D :)D :)D

Wünsche allen einen guten Start in die Woche. *:) @:) :)*

R\osenk%iYnxd

guten morgen familie

ich hoffe es geht euch gut

wünsche euch einen schönen tag @:)

TpOnFU

Guten Morgeeeeeeeeeen Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag

@:) *:) :)* :)_ x:) :-x

b@un`teskiseclwsteinxchen

:-D :-D :-D :-D :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) danke danke.....bei uns schneits..und schneits....... :-o :-D :-D :-D :-D :-D

wünsche euch einen guten start in eine neue woche :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

R|osenxkind

KISELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

wie geht es dir

bei uns schneit es auch

du kisel weißt du was mit rio gemeint ist :=o

JAuliaG222`88

Guten Morgen KiselDanke gleichfalls *:) *:) @:) :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH