Mein Ich-Faden

Roosenkxind


julia

weißt du was rio ist ???

b_unte@skis!elst>eixnchen


hallo julia.... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_.....kennst du dich gut mit dem pc aus?

b-untDes*kiselsWtein>cxhen


mist..muß raus.......bekomme dauernd eine warnung..wegen trojaner.....das gibts doch nicht..war auf keiner seite ...nur ein mail gelesen und hier......kapersky warnt dauernd.....und ich pc-dummi...kenn mich nicht aus....

Jbuliam222x88


Tut mir leid Kisel, ich sitze auch nur am PC von meinem Freund

Frag mal Tofu

R=osen]kinxd


ach menno das ist ja doof kisel :)* :)*

buuncteskiseelste4inchexn


entwarnung...war gerade im kaperskysupportchat......ist ein fehler.....der am nm behoben wird....mensch war mir jetzt heiß.......48 mal trojanerwarnung.....dachte schon....ich kann den pc aus dem fenster werfen.... ;-D

bnunteskliselst einchen


aber jetzt kommt dauernd die blöde warnung..ich geh trotzdem raus...das ist ja nervig......ist mir trotzdem nicht geheuer.......der pc....nicht meine freund ;-D ;-D ;-D *:) *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) schönen nachmittag euch..... :-D :-D :-D :-D :-D :-D @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

b"unteskiskelste inchexn


bin immer noch am kämpfen hier..... >:(

röschen...ich weiß wo rio ist......aber ....wie meinst du ....was rio ist ??? :-D :)_

TYOFU


** ooooooh Kisel, hoffentlich hat sich das gelöst mit Deinem Pc :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

P.S.: ich bin ein absoluter Fachmann in Pc Fragen :=o :-/ ;-D

bNunte-skisSelste"inchen


es fängt schon wieder an.....hab jetzt auf rat firefox gelöscht...und explorer angemeldet....kurz ruhe....jetzt fängt es wieder an..mit den warnungen......lach........

bBuntpeskoiseVlsteinxchen


käse........ :|N

TJOFxU


:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :|N :|N

bvunte5skiselhsteinxchen


8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

b{untesKkiselIste}inchen


med 1 mag er gar nicht......sonst gehts... >:( >:( :-o :-o

S,chäfc#hen0x07


kisel :)* :)_


weißt du was rio ist ???

rio de janeiro? oder was meinst du :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH