Mein Ich-Faden

Jeulia22F2x88

Hab auch noch 'ne Frage:Wenn ich Link einfüge für Bild oder Lied, kann ich den ohne weiteres umbenennen?

TROFxU

Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisel :-D :)_ *:) @:) x:) :-x

Schäääääääääääääfchen :)_ *:) @:) x:) :-x

*:)

J$uliab22x288

Kenne Rio de Janeiro auch nur von Bilder, war noch nicht dort

Fvurry

Hab auch noch 'ne Frage:Wenn ich Link einfüge für Bild oder Lied, kann ich den ohne weiteres umbenennen?

Einen Link kannst du nicht umbenennen, aber du kannst einen Alternativtext für einen Link eingeben, falls du das meinst:

[[ Link-Adresse Alternativtext ]] (ohne Leerzeichen an den Klammern)

:)_ :)_ @:)

SYchhäfc"heqnx007

[[http://www.goldmusic.de/podcast/id/1000005102.html achso]] :-D

wow ich kanns auch endlich ;-D

FYu<rrxy

Ich Rio war ich auch noch nicht. Habe aber auch schon Bilder gesehen und würde gerne mal mit jemandem dahin fliegen. x:)

SwchhäfchePn00x7

ich komm mit nach rio x:) :-D :)_

F"urrxy

Schäfchen :)_ x:) :-x @:) @:)

T+OdFU

ich auuuuuuuuuuuuuuuch. Aber nicht in die Nähe der Favelas :-/

So Ihr Hübschen, ich muss mal ins Meeting %-|

Bis heute Abend

*:) @:) :)_ x:) :-x

F6ur%rVy

Bye, TOFU! *:) :)_ x:) @:) @:)

J2u{lia22x288

Hei Furry *:) *:) @:) :-D

Danke

Wünsche Dir noch einen schönen Abend x:)

JHulia2O2x288

B e l l a *:) *:) @:) @:) :-D

Wie war Dein 1. Arbeitstag?

BtellaSw&an-Cullexn

hallo julchen, super super schön,..alle kids haben sich soooo gefreut, da ging mir mein herz auf,...sie haben erst alle schauen müssen ..an der türe....und dann flogen die kleinen beine in meine arme :-D x:) der neue junge, der mit niemanden so recht wollte,.....bengbengbeng, sofort, ein herz und eine seele,...als wir beide zusammen waren, die mama könnte schon viel länger raus,...meine kollegin war buff! aber das ist ein gr schenk von dem kleinen an mich, und ich mag den racker, er ist sehr liebenswert und frech ;-D :-D :)_ und ein neuer kollege is wohl in mich verknallt :-o :-o ;-D süss, der hat mich einmal in nov gesehen und war so hin und weg....vorallem wegen den tattuz ]:D und nun redet er immer über mich aber vor mir, is er still und guckt weg!|-o ;-) das is süss........der kleine! ach der tag war toll! mein schatz is heute mit mir aufgestanden und machte kaffee und stecke mir eine banane in die tasche, das war zauberhaft! und dann der abschiedkuss, wegen die wand!|-o :-D wollte garnicht gehen!x:) aber ich musste ja!:)z aber nun bin ich daheim und bin froh, den tag so toll gemeistert zu haben!

wie gehts dir? wie hast du geschlafen? ich hab 4 stunden geschafft aber nur weil ich gestern etwas lange wach war :=o :=o @:) @:) @:) :-x

bgunteski3selste!incxhen

bella......hallo..freut mich ....dass du so einen schönen tag hast......ich muß wieder...wenn ich bei med 1 schreibe...kommt bei jedem klick den ich mach..eine trojanerwarnung...alles andere geht seltsamerweise....lt.support....von meinem virenprogramm...sollte es heute nachmittag behoben werden.....wie gesagt...beim mail.....oder sonst...alles ok...aber hier funktioniert es nicht.........ich versuchs später......und hoffe..das es eine fehlmeldung ist .... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

FTuryrxy

Julia:

Danke, gern' geschehen! :)_ @:)

Bella:

Das hört sich ja wunderbar an! :)_ :)_

Es freut' mich, dass es dir gut geht! :)_ :-x x:) @:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH