Mein Ich-Faden

IUngwexr1

einen erolsamen und schönen tiefen schlaf wünsch ich

julchen, röschen,schnatter,spermi,schäfchen auch noch da ;-) bellaaaa und Tofu :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* x:) x:) x :)*:)

[[http://www.kunstwerk2.de/bilder/Landschaften/Mondnacht.jpg]]

[[http://data16.sevenload.com/slcom/pr/fs/ilnhfhd/hjywjrkikhie.jpg~/Smiley-schlaf-suess.jpg]]

T~OFxU

Furry :-D :)_ *:) @:) x:) :-x

JIulia2u22x88

Hi Furry *:) *:) :-D

I7ngwOerx1

ohhh :-o :-o Furry natürlich auch *:) *:)

FVur~ry

Hallo TOFU, Julia und Ingwer! :)_ :)_ x:) x:)

Wie geht es euch?

J&uliea222x88

Danke gut und Dir? Hast Du bis jetzt Dienst gehabt?

ToOFU

Furry, mir geht es guuuuuuuuut :-D :)_ *:) @:) x:)

JHulaia2?228x8

Danke gleichfalls Ingwer und träum was süßes *:) *:) @:) :-D :)_

FxuFrLrxy

Julia:

Nein, ich arbeite noch gar nicht ;-D Ich studiere wobei die Vorlesungen momentan recht rar gesät sind... und heute Abend war ich in einem Debattierclub. Das war sehr interessant. :)z

:)_ x:) @:)

B/ellaS0wanX-C>ullen

gute nacht @:)

R;os<enkmixnd

furry wie war dein tag :-x

FKurrxy

Rosenkind:

Heute morgen musste ich leider zum Arzt. Hatte Magenschmerzen. :-/ Aber er hat mir etwas verschrieben und es wird schon langsam besser. :)z :)_ Danach habe ich gefrühstückt, für die Uni gearbeitet und war hier im Forum. :)_

Am Abend war ich dann im besagten Debattierclub und bin nun froh wieder hier bei euch zu sein. :)_ x:) x:) :-x @:) @:) :)_

Fju<rxry

Wie war denn dein Tag, Rosilein? :-x x:) :)_ @:) @:)

R~osejnkxind

:-/ du armes furrylein

mein tag

war gut bis heute abend

J ulia22;28x8

Hallo Ihr Lieben, ich werde langsam müde. Schlaft gut und träumt was schönes *:) @:) @:) :)_ :)_ :-D

Gute Nacht :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH