Mein Ich-Faden

b3unteskdiselsteixnchen


]:D ]:D ]:D ]:D bei dem namen darfst dich aber dann wirklich nicht wundern...wenn man ihn nicht behalten kann...da war noch der...ähm...ja..der.....wie hieß er nochmal?....aber sehr nett war er ...der...dings....da...weißt schon.....mit dem unausprechlichen namen....

auf den kannst glaube ich patent anmelden... ;-D den gibt es sicher noch nicht :-p ;-D ;-D

T9OFxU


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ich kenn mich da nicht so aus Röslein

Ingweeeeeeeeeeeeeer :-D :)_ *:) @:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x :-x lecker gell :-q :-q

R;ose<ntkixnd


das weiß ich selber tofu >:(

unheimlich beruhigent

Reos2enkinxd


%-|

bLuntegskiselsteti^nchen


ingwer :-D :)_ :)_ :)_ x:)...mhm.....ich will auch

röschen..das ist normal........eine geburt geht leider oft nicht so schnell....... :)_ :)_ :)_ :)_ mußt dir keine sorgen machen :)_ :)_

I5ngSwer1


sooooooooooooooooooo lecker :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q

[[http://static-p3.fotolia.com/jpg/00/10/69/08/400_F_10690827_nZ4JuiDPPx7WSTpmNzWZkjcXLGllPdI2.jpg]]

T[OFU


das weiß ich selber tofu >:(

unheimlich beruhigent

Rosenkind

:-o >:(

bOuntesk8iselst-eincOhexn


mhmhmhmhmhm ingwer.......davon hab ich jetzt aber nichts....war das der rest?...hm.....vielleicht kann tofu da noch was retten ;-) ;-D

ReoMsenJkixnd


ist doch war tofu

oder nicht ach man tut mir leid

IFngPwerx1


7 Stunden und meine war da ab Blasensprung :=o ;-)

Rekordzeit für das Erste gewesen..also Geduld ;-) und keine Sorgen

bKunteskispels.teinchexn


röschen...........heute gehts dir aber nicht gut..kommt mir vor...was ist denn los? :)_ :)_ :)_ :°_ :°_

RfoseGnkinxd


es ist das 4

nein heute ist scheiße hab gerde von einer userin eine besorgte pn bekommen

ich hab angst um sich, richtige angst

und nicht nur um sich, hab lange nichts mehr von meinen besten freunden gehört und und und

oder es ist einfach der schlafmangel

die nacht hat wohl nicht gereicht

I<ngaw0erx1


hmmm |-o war der Rest |-o dachte der Tofu will es vielleicht abschl.... küßen |-o ;-D

kiselchen für dich :)_

[[http://www.gelatideluxe.com/images/TartufoHazelnut1_4.jpg]]

b)untesk!isels!teinchxen


hast du denn in der nacht etwas geschlafen röschen?

Sachäfnchenx007


blubb [[http://bango.blogia.com/upload/nemo.jpg (:]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH