Mein Ich-Faden

b"untes^kisel steixnchen

eben ingwer....deshalb sagte ich da kann nur tofu was retten.... ;-D

mhmhm..mensch ingwer ..hör auf..mit diesen bildern....mir tropft schon was aus dem mund..... :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q

TdOLFxU

hmmm |-o war der Rest |-o dachte der Tofu will es vielleicht abschl.... küßen |-o ;-D

:-q :-q :-q :-q :-q ;-D :-x

bruntes0ki*se]lstei,nchexn

komm mir vor wie ein hund...dem sein besitzer die wurst vor die nase hält...und sagt..aus...... ]:D

TwOFxU

Schäfchen *:) @:) :)_ :-D x:) :-x

Link funzt nicht :-/

RLosenkkinLd

ja hab auch durchgeschlafen aber nicht lange

war zu wenig :-/

bOunutesk isoelstIeinxchen

schäfchen :-D :)_ :)_ x:)

röschen das ist doch schon mal was gutes......he...mal einen schupf geben...... :)* :)* :)* :)*

S,chäfccheUn007

tofu @:) x:) kisel :)_

Rxoseinkrinxd

hey schäfchen :)_ x:)

bduntesk/iselste;inchexn

und wie gehts dem schäfchen :)_ :)_ x:) :-D

Ilngwexr1

Hallo schäfchen *:) :)_ :)* @:)

hab schon wieder ne schlechte Verbindung %-| warscheinlich auch Glatteisim Netz so wie heute Morgen auf den Straßen.

War so glatt da konnte man nicht schneller als 40-55 fahren...bäh das ist Stress pur für mich..jetzt schneit es schon wieder. :(v

Wie war es bei euch ???

SZchäfcZhen0%07

ach... :=o

mein tagwar scheiße aber es kann ja nur noch besser werden ;-)

Rmose[nDkiInd

was´n los schäfchen

:)* :)* :)_

S1chäfZchOen007

hier is es immer noch spieeeeeegelglatt.. %-|

SHchäf<cRhen00x7

ach...fing morgens beim bus an, schule ging scheiße weiter, dann die fahrt zurück war ebenfalls horror, und es kam wieder und wiedr was dazu, ich geb auf für heute ;-)

TyOFU

hier liegt einiges wieder an Schnee, Himmel ist aber klar, dementsprechend saukalt {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH