Mein Ich-Faden

b,unteskTiselstqeincxhen

ingwer......streu salz ins kabel..... :-D ;-) bei uns war es wunderschön weiß..pulvrig.....aber es wird immer kälter.....morgen stell ich mich auch auf eis ein...

schäfchen........was ist denn.. :)_ :)_ :)*

b`untePskDisXelsteixnchen

ohje..schäfchen.....es gibt sochel blöden tage......schnell vergessen.....und morgen...gehts wieder aufwärts.... :)^ :)^ :)_ :)_ :°_ :°_

REosen"kxind

schäfchen

:°_ :°_ :°_ :°_ :)* @:)

Sichäf=chen0:0x7

:)_

bUunt~eskiLsel&steinxchen

schäfchen [[http://www.youtube.com/watch?v=1Oh6PC3499s&feature=PlayList&p=2E65C9B43A4DEBC6&playnext=1&playnext_from=PL&index=31]]

Srchäfchjen00x7

jap.. :)_..danke @:) :)* :-x

:)_

beunteskGiselEstVeinchxen

[[http://www.youtube.com/watch?v=ighu4gGlaUE&feature=PlayList&p=2E65C9B43A4DEBC6&index=42]] x:) x:) x:) x:) x:)

so gehe mal duschen..... *:) :-D :)_ :)_ grüßt mir bella.........sollte sie doch mal hier reinschauen ;-) :)_ :)_ x:)

RNoseknkixnd

bella hatte vorhin gesagt das sie kopfweh hatte

:)*

viel spaß beim duschen

kisel :)_

J&uHliNa222w88

Hallo Ihr Lieben *:) *:) *:) :)_ :-D

Bin auch wieder da

RjosAenkxind

hey julchen

:)_ :-x

R)os$e+nkxind

wo sind denn alle :-o

S*chä#fc\henx007

julia :-x *:) @:) @:)

B`ell<aASwLanC-Cu#llen

** für kisel,schäfchen,julchen,....die ich heute nicht sah.... @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :-x

RtoQsefnkixnd

so ich gehe nun

sollte sub das kind bekommen

sag ich beschied

knutscher :-x

Scchä<fchen`00x7

:)* :)* :)* :)* bella :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH