Mein Ich-Faden

T1OrFU

Hu Hu Furry *:) @:) :)_

geht's Dir gut ? :)_

Fhurxry

Ja, danke! x:) :)_ :)_ Meine Magenschmerzen sind schon so gut wie weg :)z :-)

Und dir? :)_ :-x @:) Alles klar auf der Arbeit? :)_ :)_

T`OFxU

Oh, das freut mich :-D :)_ :)*

ja, alles läuft gut :-D :)^ :)_ x:)

BcellabSwan-Cudllen

hallo an alle....und besonders an kisel,.... :)_ @:) *:)

hier is eine menge los...privat, arbeit! die kinder werden immer mehr, da wir eingewöhnungen haben. bin zur zeit nur froh ins bett zu kommen! morgen muss ich über 13 stunden arbeiten! da is so ein neujahrsempfang!%-| da muss ich hin! nerv.....wusste das nicht! nun bin ich nicht wirklich beigeistert! leider is hier auch was sehr schreckliches passiert, vor dem haus,... :)- ein junger mann wurde erschossen!:-/ :-o :-| das nimmt grad alle sehr sehr mit und angst is überall zuspüren! grausam!:°_ ich vermisse euch alle....sitze grad am opinet ...aber später so gegen 21.30 bin ich wieder da und schneller...wenn ich nicht wegschnrache, dann müsst ihr wieder laut schreien :)_ :-D wünsche euch einen super schönen abend!

:)_ :)_ @:) :-x

T'OxFU

Belllllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaa

Oh mann, das ist ja schrecklich,was bei Euch passiert ist :°( :°_ :)* :)* :)-

Ich vermisse Dich auch sehr :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Kannst versichert sein, dass wir nachher nach Dir schreien ;-D ;-) :)_

*:) @:) x:) :-x :)* @:) hdl

BrellNaS/wan-CVullexn

:)_ :)_ :)_ x:) tofubaby x:) :)_ :)_ :)_ :)_ lass dich mal drücken..meine woche is so hammer voll. :-/ aber ichh werde am sa mit meinen besten freunden alleine , auf die sausse gehen ]:D ]:D ]:D und silvster nach feiern, wie ich mich freue, mal abschalten von den wochen! es geht mir gut! wirklich gut!:-D :-D ausser den vorkommnisen hier :-/ aber man darf nicht zuviel denken! ja schrei ruhig! freu mich! schade das kisel,,schäfchen nicht da is!:-) aber ich hoffe die kommen auch noch!:-x :-x :-x :-x :)*

TuOFxU

ey Schatzi, das ist ja super. Feiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiern, yeaaaah. Das gönn ich Dir von ganzem Herzen :)z :)^ :)_ :)_ :-D :-D :-D x:) x:) x:) x:)

es geht mir gut! wirklich gut!

Du weisst gar nicht, wie ich mich darüber freu :-D :-D :-D :-D :-D :-D :)_ :)_ :)_

Du, da kann man gar nichts machen, an so eine schreckliche Sache, muss man einfach denken, würde mir genauso gehen. Ich stell mir das nur vor, wenn das hier passieren würde. Alle die lieben Nachbarn, die man lieb gewonnen hat, bzw. kennt :-/

Klar, die kommen noch ganz bestimmt :)_ :)_ :)_

B0ellaS*wan-MCullxen

13 schuss, wie krank is das :-| :|N es tut mir sehr leid, dass die menschen so sind, wegen geld!:-( :-/

aber naja...leider geht das leben weiter, weißt wie ich meine? :)_ :-D

ja ich freu mich tierisch, da die jungs sich auch super freuen und da wird dann wieder gesoffen geschnackt, geflirtet und getanzt!:-D :-D :-D :-D und mein herz schlägt jetzt schon ganz fest wenn ich dran denke! und eine woche drauf is hier die hammer pirvatfeier am start!]:D ]:D da gehts er richtig ab! sie wird von einer freundin geschmissen, einmal in jahr seit ca. 23 jahren!x:) x:) das is hammer!:-o yeahhh! ich weiß nicht was länger dauert, eine waschmaschine voll machen oder hier posten!]:D ]:D >:(

TwONFU

:-o :-o :-o :-o 13 Schüsse, wie krank ist das :°( Ja klar, ich weiss was Du meinst :)_

Oh man, tooooooooooooooooooooolllll, Du kommst ja dann aus dem Feiern gar nicht mehr raus ;-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Freu mich mit Dir, und in Gedanken feier ich dann mit ;-)

ich weiß nicht was länger dauert, eine waschmaschine voll machen oder hier posten!]:D ]:D >:(

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D so ist meine liebe Bella x:)

B8ellaJSwank-CulVlen

ja ja bella is schon da,.... ;-D ;-D ;-D aber eben leiser, aber dann bekommst noch einen!]:D

ein kind meinte gestern,.... ;-D ;-D ;-D es rutscht über die welt!;-D ;-D geil oder hier is das bild was sie ansich meint,....das haben wir im gruppenraum! und sie weiß wie man das nennt aber im kinderfreundenmoment, kam laut raus: ich rutsche über die welt!x:) x:) süss!

[[http://www.dusyma.de/catalog/index.php/page/7/cName/raumgliederung-podeste-spielteppiche/sort/2a?osCsid=a378folqtqoi0qq5j11si92auov5a2eq]]

T8OFxU

ob laut oder leise Bella, Bella ist einfach die allerbeste x:) :)_ x:) :)_ x:)

Ich kann das Bild leider nicht öffnen :-/ :°( Muss mich erst auf der Homepage anmelden, oder ? Oder bin ich wieder mal nur zu doof ;-D

Fdurr`y

Hallo Bella! *:) @:) @:) x:) :-x :)_

Tut mir leid, das so was schreckliches vor eurer Haustür passiert ist. :°_ :)* 13 Schüsse ... Oh man, warum gibt es nur so viele schlechte Menschen auf unserer Welt? :-/

Aber denk nicht so viel darüber nach! :)_ :)_ Ich freue mich, dass es dir so gut geht. :-D :-D Du scheinst ja auch viel Spaß mit den Kindern zu haben. :-D :)_

Ich kann das Bild aber leider auch nicht öffnen, Bellelein. :)_ :)_

BjellaoSwa6n-Cu3llen

ach tofulein, danke :)_ :-D |-o :-x mach mich nicht noch grösser ]:D ]:D wie ich eh schon bin!:=o :=o hihi

mach mal nen klick auf die seite und dann enter....vielleicht gehts dann! >:( böse seite, die arme welt nicht zusehen ;-D schade! aber klick die adresse an und dann enter!:)_

BnellaSwank-Cullxen

mist dann suche ich ein anderes bild ;-D

aber erstmal hallo furrycat x:) x:) x:)

ja ich habe spass,...mit den kleinen kniebeissern ]:D

@:) @:) :-x

TtOFsU

ach tofulein, danke :)_ :-D |-o :-x mach mich nicht noch grösser ]:D ]:D wie ich eh schon bin!:=o :=o hihi

ich sag immer nur die reine Wahrheit :)z :-D x:)

Es geht nicht :°( :°( :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH