Mein Ich-Faden

R{ose$nkxind

noch jemand daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :=o

F+ur<rxy

Danke, auch sehr schön. :-) :)_

F,urry

Ich bin noch da, Rosenkind! :)_ :)_ @:)

TdOFJU

so wieder daaaaa :-D

Hallo liebe Furry ;-) *:) @:) :)_ x:) :-x

bOunteskIiselstxeinchen

bist wieder weiß tofu ;-) :-D...

ich wünsche euch einen schönen abend.....bin wieder weg.... :)_ :)_ x:) x:) :-x liebe grüße an schäfchen ...ingwer....und........

grüßt mir bella.......sollte sie heute abend kommen :)*

......... :-) *:) @:)

BLel2la&Swan-3Csullxen

:-o |-o |-o |-o |-o |-o @:) @:) @:) @:) @:) ich bin eingeschlafen. nach der arbeit und erst grad wieder aufgewacht!:-) |-o :)_ :)_ :)_ :)_ schönen abend!*:)

T&OFU

ja bin wieder weiss ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ich wünsche Dir auch einen schönen Abend, schlaf gut, bis morgen *:) @:) :)_ x:) :-x

T>OFxU

ooooooooooh Belllllllllllllllllllllllllllllllllaaaaa :-D :-D :)_ :)_ :)_ *:) *:) @:) @:) x:) x:) :-x :-x :-x

BSexllaSwa0n-Cullxen

es tut mir leid :)_, bin einfach eingeschlafen!....da ich so kaputt von der arbeit war,...war alleine mit den kleinen, aber es war schön!:-D

schade kisel is weg!:-/ *:) @:) :-x

tofu :)_ :-x @:) @:) x:)

R&ose_nk}inxd

by kiselmaus

balllaaaaaaaaa

tofu

#wie du bist wieder weiß

kann net sein ich bin noch net fertig :-q :-q

komm also wieder her ]:D

T<OFxU

muss Dir doch nicht leid tun :)_ Weisst doch, Du brauchst Deinen Schlaf :)_ hach mein Bellalein x:) @:) :-x |-o

Fdurrdy

** Hallo Bella!! :-D :)_ :-x :-x :-x x:) x:) x:) @:) @:) @:)

BoellaS-wan-CPullen

furry.... x:) :)_ :-D

tofu....kollegin is schlecht, übelkeit,kotzerei...

das is bei uns in der gruppe seit 3 wochen aber sie is evlt auch schwanger,....nun weiß keiner was is.... :-o

hm..bin gespannt!:)_ x:) :-x

R)osten>k$inxd

tofu wo bist du >:( >:(

TUOFxU

:-o Dann steck Dich bloss nicht an :-/ :)* :)_ x:) :-x Wenn das bei Euch in der Gruppe ist dann hat das wohl nix mit evtl. Schwangerschaft zu tun, oder :-/ ??? :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH